• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Spiele kostenlos mit dieser Auswahl von Free-To-Play-Spielen!


    13.11.2019

    Spiele kostenlos mit dieser Auswahl von Free-To-Play-Spielen!

    Tauche in faszinierende Universen ein und vergnüge dich Stunde um Stunde mit dieser Auswahl von Free-To-Play*-Spielen für Nintendo Switch, die jetzt im Nintendo eShop verfügbar sind!

    Betritt das Schlachtfeld der Götter! - Schließe dich über 30 Millionen SMITE-Spielern an!

    Zeig deine besten Dance Moves und sei der siegreiche Spieler bei Fortnite oder begib dich auf Erkundungsreise im ausgelassenen Action-Rollenspiel Pokémon Quest!

    Vielleicht willst du auch lieber in der stetig wachsenden Welt von Warframe in die Rolle eines Tennos schlüpfen – Krieger mit Klinge und Schusswaffe. Oder du beweist dein Flipperkönnen bei Pinball FX3!

    Eine Vielfalt kostenloser Spiele aus unterschiedlichen Genres ist bereits verfügbar. Lade sie herunter und probier sie doch mal aus!

    *Kaufmöglichkeiten im Spiel