Lies jetzt: Was sagt die Presse über Tetris 99?


26.03.2019

Tetris, der Klassiker unter den Puzzle-Games, hat mit Tetris 99 ein neues Level erreicht. Was die Presse zum neuen Battle Royale-Hit sagt, erfährst du hier:

„Hast du schon Tetris 99 ausprobiert? Zeitloses Gameplay, spannende Multiplayer-Schlachten, die jedes Mal anders ausfallen, kein unnötiger Schnickschnack und alles auch noch komplett kostenlos: Der Moment, wenn auf dem Bildschirm aufleuchtet, dass nur noch 50 Spieler im Rennen sind, wenn ich die Angriffe anderer abwehre und dafür umso heftiger austeile sowie schlussendlich um die letzten 15 Plätze kämpfe, lässt Tetris so frisch wie schon lange nicht mehr erstrahlen.“ (GIGA.de) Hier geht's zum vollständigen Artikel

"Tetris 99 macht höllisch Spaß und ist obendrein noch kostenlos. Alle Voraussetzungen erfüllt!“ (gameswelt.de) Hier geht's zum vollständigen Artikel

8/10 - „Endlich gibt es ein Battle Royale, dem auch ich etwas abgewinnen kann. Tetris 99 beweist, dass es nur eines kleinen Drehs bedarf, damit Alexei Paschitnows Klötzchen-Klassiker auch heute noch für neuen Nervenkitzel sorgt. Somit spricht nicht nur das Tetris-Fieber aus mir, wenn ich allen Nintendo-Switch-Online-Abonnenten den Download von Tetris 99 wärmstens empfehle – bei dem „Preis“ spricht ja auch wirklich nichts dagegen." (pcgames.de) Hier geht's zum vollständigen Artikel

8/10 - „Tetris 99 hebt den Klötzchen-Kampf auf ein komplett neues Niveau und sorgt für packende Kämpfe. Das Beste an dem Spiel ist aber der Preis, denn es ist für alle Nintendo Switch Online-Abonnenten kostenlos.“ (ntower.de) Hier geht's zum vollständigen Artikel