Erlebt bei Nintendo Treehouse: Live die geballte Action von MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order hautnah!


03.07.2019

Erlebt bei Nintendo Treehouse: Live die geballte Action von MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order hautnah!

Die Jagd nach den Infinity-Steinen hat begonnen – MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order erscheint am 19. Juli für Nintendo Switch!

Das Team von Nintendo Treehouse: Live warf auf der E3 2019 einen tieferen Blick auf die rasante Vier-Spieler-Action* des Spiels und stellte dabei eine Reihe von spielbaren Marvel-Charakteren, Gameplayelemente und Funktionen vor. Dabei sprachen sie auch über das generelle Konzept und die Entwicklung des Spiels.

Abonniere auf
YouTube

Hinweis: Die Präsentation von Nintendo Treehouse Live ist nur auf Englisch verfügbar.

Das Treehouse-Team stelle eine Reihe an Helden und Schurken aus allen Ecken des Marvel-Universums vor, jeder davon mit eigenen Stärken und Fähigkeiten. Wie werdet ihr mit euren Freunden gegen Thanos und seine skrupellosen Kriegstreiber vorgehen? (An dieser Stelle noch ein freundlicher Hinweis an alle Superschurken: Stört Deadpool nicht, wenn er mit seinen Tacos beschäftigt ist.)

Abonniere auf
YouTube

Neben der geballten Ladung Action kamen auch die Rollenspielelemente nicht zu kurz. Wer gegen Thanos und seine Black Order bestehen will, muss sein Team strategisch zusammenstellen und seine Helden sorgfältig verbessern. Schaltet neue Fähigkeiten frei, setzt ISO-8 ein und stellt passende Helden zu traditionellen und ungewöhnlicheren Teams zusammen, um noch mächtiger zu werden.

Das Treehouse-Team stellte sich auch einigen Infinity-Missionen. Diese besonderen Missionen stellen euch nicht nur vor große Herausforderungen, sondern lassen euch euer Team verbessern und Items, Outfits und neue Helden freischalten.

Weitere Infos und die neuesten Updates zum Spiel findet ihr auf der Spieleseite zu MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3. The Black Order sowie auf den offiziellen Facebook- und Twitter-Konten von Nintendo!

MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order ist ab 19. Juli exklusiv für Nintendo Switch im Handel und als Downloadversion im Nintendo eShop erhältlich.

*Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.