Folgende Titel für Nintendo Switch wurden im jüngsten Nintendo Direct angekündigt: Super Mario Maker 2, The Legend of Zelda: Link’s Awakening, ASTRAL CHAIN™ und TETRIS® 99


14.02.2019

Abonniere auf
YouTube

Eine ganze Reihe neuer Titel wurde in der jüngsten Nintendo Direct-Präsentation vorgestellt. Für Nintendo Switch erscheinen demnach dieses Jahr unter anderem: Super Mario Maker 2, ASTRAL CHAIN von PlatinumGames, DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals, sowie eine stylische Neuinterpretation des Kultspiels The Legend of Zelda: Link’s Awakening.

Überraschend wurde das Erscheinen von TETRIS® 99 bekannt gegeben: Das Jeder-gegen-jeden-Spiel mit 99 Kandidaten steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Es handelt sich um ein exklusives Angebot für Mitglieder von Nintendo Switch Online. Fans von Fire Emblem durften sich ebenfalls freuen: Sie konnten während der Präsentation einen genaueren Blick auf Fire Emblem: Three Houses erhaschen. Das Spiel soll am 26. Juli gemeinsam mit der Fire Emblem: Three Houses Limited Edition** erscheinen.

CI_NSwitch_FireEmblemThreeHouses_LimitedEdition_deDE.jpg

Und noch weitere Spiele sind für Nintendo Switch in der Pipeline! Darunter MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order, DRAGON QUEST BUILDERS 2, BOXBOY! + BOXGIRL!, DELTARUNE, Hellblade: Senua’s Sacrifice und viele mehr!

Kostenlose Demo-Versionen jetzt verfügbar!*

Wer nicht bis zum Erscheinungstag der angekündigten Spiele warten mag, darf schon jetzt eine kostenlose Demo von Yoshi’s Crafted World und DAEMON X MACHINA anspielen. Beide sind zum Download im Nintendo eShop oder auf unserer Website verfügbar.***

Hier geht's zum Download der kostenlosen Demo von Yoshi's Crafted World!

Hier geht's zum Download der kostenlosen Demo von DAEMON X MACHINA: Prototyp-Missionen!

Das Video oben bringt dich auf den neuesten Stand zu sämtlichen Ankündigungen zu Download-Inhalten unter anderem für Super Smash Bros. Ultimate und Captain Toad: Treasure Tracker.

Die neuesten Informationen zu Nintendo gibt es auf Twitter, YouTube und Instagram. Oder du trittst unserer Nintendo Switch Facebook-Community bei!

*Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.

**Informationen zur derzeitigen Verfügbarkeit erhältst du im Einzelhandel.

***Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.