• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Weihnachtsdekoration im Nintendo-Stil zum Selberbasteln


    20.12.2019

    Wenn Weihnachten wieder einmal schneller kam als erwartet, bleibt manchmal kaum noch Zeit für die Vorbereitungen. Ein Weihnachtsbaum muss gekauft und geschmückt werden, das Essen vorbereitet und das Haus dekoriert – am liebsten mit einem individuellen Touch. Damit ihr nicht in den letzten Tagen vor Weihnachten vor komplizierten DIY-Anleitungen verzweifeln müsst, zeigen wir euch in diesem Video ein paar ganz einfache Ideen zum Selbermachen. Die dazugehörigen Bilder könnt ihr auf dieser Seite herunterladen.

    Abonniere auf
    YouTube

    Herunterladen, ausdrucken und kreativ werden!

    Du kannst die Bilder ganz einfach per Rechtsklick und "Bild speichern unter" auf deinem Computer speichern. Dann brauchst du sie nur noch über deinen Drucker auszudrucken und kannst loslegen!