• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Auf zu noch mehr Abenteuern mit dieser Auswahl an herunterladbaren Inhalten für Nintendo Switch!


    18.12.2019

    H2x1_DLCCollection_Banner_deDE.jpg

    Hast du jeden Winkel von Hyrule erforscht und suchst jetzt nach neuen Herausforderungen, denen du dich in The Legend of Zelda: Breath of the Wild stellen kannst?

    Hast du in Splatoon 2 schon Nr. 4 dabei geholfen, den großen Elektrowels zu retten und vermisst du jetzt Inkopolis und seine charmanten Bewohner?

    Dann freut es dich sicher zu hören, dass deine Abenteuer gerade erst angefangen haben! Auf unten stehender Liste gibt es einige der besten herunterladbaren Inhalte für Nintendo Switch zu entdecken, die jetzt im Nintendo eShop erhältlich sind. Freu dich auf reichlich zusätzliche Spielzeit mit deinen Lieblingstiteln!