• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Entdecke mehr zum neuen Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set!


    03.09.2018

    In weniger als zwei Wochen landet ein ganz besonderes Set im Handel: das Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set, exklusiv für Nintendo Switch!

    Wusstest du auch schon, dass das Toy-Con-Auto mit Mario Kart 8 Deluxe kompatibel sein wird? In unserer RedCube-Präsentation kannst du das Toy-Con-Auto in Aktion erleben!

    Weitere Infos zum Fahrzeug-Set findest du auf der frisch aktualisierten Nintendo Labo-Website. Auf dem Nintendo Labo-YouTube-Kanal gibt es auch jede Menge Videos zu entdecken.

    Du fühlst dich inspiriert? Noch kannst du am Nintendo Labo Creators Contest teilnehmen! In diesem Wettbewerb suchen wir die besten Toy-Con-Kreationen und -Dekorationen aus ganz Europa. Teilnahmeschluss ist der 7. September. Wie du teilnimmst, erfährst du auf der Nintendo Labo-Website!

    Das Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set erscheint am 14. September exklusiv für Nintendo Switch im Handel.