Animal Crossing, Luigi’s Mansion 3 (Arbeitstitel) und FINAL FANTASY-Titel wurden für Nintendo Switch angekündigt!


14.09.2018

Abonniere auf
YouTube

Ein brandneuer Titel für die Animal Crossing-Hauptserie, Luigi's Mansion 3 (Arbeitstitel) für Nintendo Switch, Kirby und das extra magische Garn für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie – und das sind nur einige der Neuankündigungen, die in der neuesten Nintendo Direct-Präsentation enthüllt wurden! Fans von Super Smash Bros. dürfen sich außerdem auf Melinda aus Animal Crossing freuen, die als Kämpferin in Super Smash Bros. Ultimate enthalten sein wird.

CI_NSwitch_NintendoSwitchOnline_Controller.png

Details zum kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice, der am 19. September startet, wurden ebenfalls präsentiert. Nach dem Servicebeginn gibt es ein exklusives Angebot für Nintendo Switch Online-Mitglieder: Sie können drahtlose Nintendo Entertainment System-Controller für NES - Nintendo Switch Online bestellen.* Das folgende Video bietet eine Übersicht darüber, was der Service zu bieten hat:

Abonniere auf
YouTube

Weiterhin wurden jede Menge Neuankündigungen für Nintendo Switch vorgestellt, darunter Katamari Damacy REROLL, digitale Versionen von beliebten Gesellschaftsspielen wie Pandemic und Carcassonne und eine große Kollektion klassischer FINAL FANTASY-Spiele, darunter FINAL FANTASY VII, FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE und das kurz nach der Präsentation im Nintendo eShop erhältliche FINAL FANTASY XV POCKET EDITION HD.

CI_NSwitch_FinalFantasy_Logos.png

Ab dem 16. November gibt es auch neue Nintendo Switch-Konsolenbundles.**

Abonniere auf
YouTube

In den beiden limitierten Pokémon: Let's Go!-Bundles für Nintendo Switch werden eine Nintendo Switch-Konsole der Pikachu- & Evoli-Edition, das Pokéball Plus-Zubehör sowie eine vorinstallierte Version von Pokémon: Let's Go, Pikachu! oder Pokémon: Let's Go, Evoli! enthalten sein.

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_HardwareBundle.png

Die Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate-Edition wird eine Station enthalten, die Kämpfer des Originalspiels zeigt, Joy-Con-Controller im Super Smash Bros.-Design und einen Downloadcode, über den Super Smash Bros. Ultimate heruntergeladen und ab dem 7. Dezember gespielt werden kann.

Und das war noch nicht alles! Das oben auf dieser Seite angezeigte Video enthält alle Ankündigungen, darunter weitere brandneue Spiele und Updates zu Splatoon 2 und Mario Tennis Aces.

Die neuesten Informationen zu Nintendo gibt es auf Twitter, YouTube und Instagram sowie auf der offiziellen Facebook-Seite zu Nintendo Switch und der Facebook-Seite zu Nintendo 3DS!

*Hinweis: Die Nintendo Entertainment System-Controller können nur verwendet werden, wenn sie von der Nintendo Switch-Konsole entfernt werden. Außerdem können sie nur für NES – Nintendo Switch Online-Spiele eingesetzt werden. Die Nintendo Entertainment System-Controller können aufgeladen werden, indem sie an die Nintendo Switch-Konsole angeschlossen werden.

**Informationen zur derzeitigen Verfügbarkeit erhältst du im Einzelhandel.