Neuigkeiten zur Entwicklung von „project OCTOPATH TRAVELER“


30.01.2018

Hallo alle zusammen! Ich bin Masashi Takahashi von Square Enix, der Producer von „project OCTOPATH TRAVELER“ für Nintendo Switch. Zuerst einmal möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen!

CI_NSwitch_ProjectOctopathTraveler_Primrose.jpg

Letzten September haben wir eine Demoversion von „project OCTOPATH TRAVELER“ veröffentlicht. Die Reaktionen waren überwältigend: Die Demo wurde über eine Million Mal heruntergeladen und wir erhielten 45.500 Antworten auf unsere Spielerumfrage.

Wir können euch nicht genug dafür danken, dass ihr eure Eindrücke und ermutigenden Worte mit uns geteilt habt. Das ganze Team fühlt sich noch inspirierter als zuvor. Wir arbeiten hart daran, dass das Spiel euren Ansprüchen gerecht wird.

Abonniere auf
YouTube

Wir finden, wir sollten euch zeigen, wie wir euer Feedback bisher umgesetzt haben, also haben wir ein Video erstellt, das euch einen Blick hinter die Kulissen bei Acquire Corp. gewährt.

CI_NSwitch_ProjectOctopathTraveler_Olberic.jpg

Da wir noch mit Hochdruck am Spiel arbeiten, können wir euch natürlich nicht alles zeigen, aber so erhaltet ihr zumindest eine Vorschau auf die Verbesserungen, die ihr euch am meisten gewünscht habt.

Viel Spaß bei diesem kleinen Ausblick! Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin der Veröffentlichung des Spiels 2018 entgegenfiebert!

- Masashi Takahashi