• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Gewinnspiel zum Valentinstag: Dinner-Gutschein von „WORLD of DINNER“!


    13.02.2018

    In „Nintendo präsentiert: New Style Boutique 3 – Styling Star“ kannst du nicht nur die Stars von morgen stylen und deine Boutique zum Erfolg führen, sondern auch das Großstadtleben genießen. Mithilfe der Macht der Mode verwandelst du ein verschlafenes Städtchen in eine quirlige Stil- und Kulturmetropole voller neuer Gelegenheiten! Lass uns an deinem Modegespür teilhaben und verrate uns, wie dein perfektes Valentinstag-Outfit aussehen würde. Lass es uns auf unserer offiziellen „New Style Boutique“-Facebook-Seite wissen, kommentiere unter dem dazugehörigen Gewinnspielpost und gewinne mit etwas Glück:

    1 x 2 Tickets für eine „WORLD of DINNER“-Dinnershow

    Die hochwertigen Freikarten können showgebunden oder nach Verfügbarkeit an über 200 Spielorten einlösbar sein und haben einen Wert von 79 € bis 125 € pro Karte. Sie beinhalten immer ein erlesenes Mehrgang-Menü von drei bis vier Gängen, die Show und an manchen Spielorten auch die Getränke. Teilnahmeschluss ist der 18.02.2018 um 23:59 Uhr!

    Teilnahmebedingungen

    Die Gewinnerin/der Gewinner kann zwischen zahlreichen, verschiedenen Showformaten wählen, die sich in sechs Themenwelten zusammenfassen lassen:

    KRIMIS ● TV-FORMATE ● KLASSIK ● A TRIBUTE TO ● MAGIE & SCIENCE ● ROMANTIK.

    Umfangreichere Informationen in der Imagebroschüre: http://www.worldofdinner.de/fileadmin/download/WoD_Imagebroschuere.pdf und auf www.WORLDofDINNER.de und auf www.Krimidinner.de.

    Mit freundlicher Unterstützung von „WORLD of DINNER“