Made in Germany: Entdecke Spiele-Hits von deutschen Entwickler-Teams!


10.12.2018

Heute möchten wir euch Spieleperlen vorstellen, die aus den Spieleschmieden deutscher Entwickler-Teams stammen. Es wurden schon mehr als 30 Games hierzulande entwickelt und für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Spiele könnten sogar in deiner Nähe programmiert worden sein, da die Entwickler übers Land verteilt sind: Shin’en in München, Rockfish Games aus Hamburg, Keen Games aus Frankfurt, um nur einige zu nennen. Jedes Genre wird dabei bedient von Arcade -Racing, Shoot 'em Up, Action-Puzzle, First-Person Shooter über Platformer bis hin zum Action-Adventure. Ein Blick in den Nintendo eShop lohnt sich also!

Auswahl an Titeln „Made in Germany“:

Schau doch immer mal wieder in den Nintendo eShop, denn viele Spiele werden gerade noch entwickelt, z.B. Forever Forest, Trüberbrook, Monster Sanctuary und Lonely Mountains: Downhill. Für Nachschub ist also gesorgt!