• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Erlebt die Highlights der Splatoon European Championship in unserer erweiterten Videozusammenfassung!


    20.04.2018

    Konntet ihr bei der Splatoon European Championshop am Wochenende des 30. März nicht live vor Ort sein? Kein Problem! In diesem Video haben wir die besten Momente des großen „Splatoon 2“-Turniers für euch zusammengestellt! Hier seht ihr auch exklusive Highlights aus den Vorrunden und dem Viertelfinale, die im Livestream nicht zu sehen waren!

    Abonniere auf
    YouTube

    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere europäischen Splatoon-Meister: die Gucci Gang! Sie werden mit ihren Nintendo Switch-Konsolen im Gepäck im Juni zur E3 2018 fahren, um bei der Splatoon 2 World Championshop anzutreten. Dabei werden wir sie lauthals anfeuern!

    Neben dem Turnier fand auf der Polymanga auch ein ganz besonderes Livekonzert von TentaCool statt! Perla, Marina und ein paar besondere Gäste haben die Bühne mit ihren besten Hits aus dem Spiel gerockt. Begleitet wurden sie dabei von einer Live-Band! Wer nicht dabei sein konnte, kann sich den kompletten Auftritt im Video ansehen.

    Abonniere auf
    YouTube

    Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen möchtet, könnt ihr der Facebook-Community zu „Splatoon“ beitreten oder uns auf Twitter unter NintendoDE folgen.