Aktion im Nintendo eShop: 2,5-jähriges Jubiläum von „BOXBOY!“


02.10.2017

H2x1_BOXBOYSale2017_deDE.jpg

Vielleicht hast du schon gehört, dass Kirby vor Kurzem sein 25. Jubiläum gefeiert hat, aber wusstest du, dass neben dem runden Helden auch ein kleiner quadratischer Held ein Jubiläum hat?

Die kreativen Köpfe hinter Kirby, HAL Laboratory, Inc., haben auch die Spiele der BOXBOY!-Serie für Systeme der Nintendo 3DS-Familie entwickelt, in dem der würfelige Held Qbby (selbst der Name ist ähnlich!) die Hauptrolle spielt. Er feiert sein 2,5-jähriges Jubiläum – Grund genug, eine Angebotsaktion im Nintendo eShop zu veranstalten!

Ab heute bis zum 26.10.2017 um 23:59 Uhr sind alle drei „BOXBOY!“-Titel mit 25 % Rabatt erhältlich. Auch ein spezielles HOME-Menü-Design für den Nintendo 3DS (BOXBOY! 2.5th Anniversary) ist für begrenzte Zeit über My Nintendo im Tausch gegen 20 Goldpunkte erhältlich.

Gratis-Demo erhältlich

Wer noch nie einen „BOXBOY!“-Titel ausprobiert hat und sich fragt, wie der Rätselspaß genau funktioniert, kann alle drei Spiele in einer kostenlose Demoversion* ausprobieren, die als Download über den Nintendo eShop oder direkt über die offizielle Webseite zu „BYE-BYE BOXBOY!“ verfügbar ist.**

Nintendo-Account

Du hast noch keinen Nintendo-Account? Besuche https://accounts.nintendo.com, um dich kostenlos anzumelden. Mit einem Nintendo-Account kannst du auch am Bonusprogramm My Nintendo teilnehmen und Punkte erhalten, wenn du digitale Spiele im Nintendo eShop kaufst, Nintendo-Apps verwendest oder sogar wenn du dich bei Nintendo-Diensten wie dem Nintendo eShop einloggst.

Sieh bald wieder vorbei!

Im Nintendo eShop gibt es regelmäßig Aktionen, Gratis-Demos** und neue Spiele zu entdecken. Halte deine Augen offen und lass dir die Downloads der Woche nicht entgehen, die wir regelmäßig veröffentlichen.

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik.