Misango kommt als Kämpfer zu „ARMS“ hinzu!


16.11.2017

Fans von ARMS können sich freuen: Ein brandneuer Kämpfer ist dem ARMS Grand Prix beigetreten. Sehen wir uns doch mal genauer an, was das neue Boxtalent auf dem Kasten hat!

Abonniere auf
YouTube

Misango – Der Freigeist

Misango ist ein geschickter Kämpfer, der sich seinem Heimatland und der Gottheit Misanga verpflichtet fühlt. Während eines Kampfes kann er mithilfe des geisterhaften Begleiters, der neben ihm schwebt, Misangas Kraft nutzen. Misangos Gründe für die Grand-Prix-Teilnahme sind schnell erklärt: Er möchte beweisen, dass der Misanga-Kampfstil allen anderen überlegen ist... und er möchte gewinnen!

Drei neue ARMS

CI_NSwitch_Arms_Misango_Scorpio.jpg

Skorpio – Ein Skorpion, der auf Gegner zukrabbelt und sie vergiftet! Dann rollt er sich zu einer Scheibe zusammen und kommt zurückgeflogen. Süß, oder?

CI_NSwitch_Arms_Misango_Glusher.jpg

Globber – Bist du ein Fan von Wackelpudding? Dann wirst du diese ARMS lieben! Dafür, dass sie giftig sind, sehen sie erstaunlich schmackhaft aus.

CI_NSwitch_Arms_Misango_Skully.jpg

Ornitox – Hier wurde alles zugunsten der Geschwindigkeit geopfert. Diese ARMS bestehen nur aus Haut und Knochen! Nun ja, Knochen. Giftigen Knochen.

Neue Stage: Tempelanlage

Dieser alte Tempel, tief im Wald verborgen, wurde zu Ehren von Misanga und der Kraft Misangas errichtet. Auf dem leicht abschüssigen Gelände künden majestätische Pfeiler von der Geschichte dieses Ortes. Eines ist klar: In dieser legendären Kampfarena wurden bereits unzählige Kämpfe ausgetragen!

Über ein kostenloses Software-Update* kommen also ein neuer Kämpfer, drei neue ARMS und eine neue Stage ins Spiel. Nicht schlecht, oder?

„ARMS“ ist im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich. Ab heute sind außerdem das Joy-Con 2er-Set in Neon-Gelb, die Joy-Con-Handgelenksschlaufen in Neon-Gelb und das Joy-Con-AA-Batteriezubehör 2er-Set erhältlich.

*Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.