Lerne einige der Charaktere aus „Xenoblade Chronicles 2“ kennen


10.11.2017

Bist du bereit, in Xenoblade Chronicles 2 spannende Abenteuer zu erleben? Das gigantische RPG erscheint am 1. Dezember für Nintendo Switch – doch du kannst jetzt schon einige der Charaktere kennenlernen, die sich mit dir auf die Reise machen!

In der vor Kurzem ausgestrahlten „Xenoblade Chronicles 2 Direct“-Präsentation wurden in einem Trailer bereits einige Charaktere vorgestellt:

Abonniere auf
YouTube

Wie dir sicherlich auffällt, war die Sprachausgabe des Trailers japanisch. Im Spiel kannst du dank eines kostenlosen Downloads, der ab dem Erscheinungstag bereits zur Verfügung steht, zwischen englischen und japanischen Stimmen wählen.*

Dann wollen wir die Charaktere doch mal genauer beleuchten!

CI_NSwitch_XenobladeChronicles2_Characters_Rex.jpg

Rex

Rex ist ein Meister mit ungeheurer Lebensenergie. Früher hat er als Bergungstaucher in den Tiefen des Wolkenmeeres nach Rohstoffen gesucht. Seit seiner Begegnung mit Pyra ist jedoch alles anders, und nun lastet die Zukunft der Welt auf seinen Schultern...

CI_NSwitch_XenobladeChronicles2_Characters_Pyra.jpg

Pyra

Pyra ist die Flammen sprühende Klinge an Rex' Seite. Gemeinsam versuchen sie, nach Elysium zu gelangen, an den Geburtsort der Menschheit. Sie ist auch eine heilige Klinge, die Aegis, und es gibt viele, die sich diese Macht gerne zu eigen machen würden.

CI_NSwitch_XenobladeChronicles2_Characters_Nia.jpg

Nia

Nia ist energiegeladen und eigenwillig – und niemals verlegen, anderen ihre Meinung mitzuteilen. Besonders gerne streitet sie sich mit Rex. Das ist übrigens nicht nur eine fesche Frisur – das sind Nias Ohren!

CI_NSwitch_XenobladeChronicles2_Characters_Dromarch.jpg

Dromarch

Der noble Dromarch ist Nias Klinge und steht ihr seit ihrer Kindheit als ständiger Begleiter und Gehilfe zu Seite. Trotz seines Aussehens kann er normal mit Nia und den anderen kommunizieren. Seine extreme Höflichkeit gegenüber Nia lässt ihn etwas wie einen Butler wirken.

CI_NSwitch_XenobladeChronicles2_Characters_Tora.jpg

Tora

Das ist Tora! Rex' Nopon Helf.. - ähm - Freund! Ein mechanisch begabter Junge, der davon träumt, Meister zu werden! Leider fehlt ihm das Geschick dazu – doch er hat noch ein Ass im Ärmel!

CI_NSwitch_XenobladeChronicles2_Characters_Poppi.jpg

Poppi

Um selbst Meister zu werden, hat Tora die künstliche Klinge Poppi gebaut. Natürlich spricht sie fließend Nopon. Ihr mächtiger, metallischer Körper entstand durch jahrelange harte Arbeit Toras.

CI_NSwitch_XenobladeChronicles2_Characters_Jin.jpg

Jin

Jin ist der Anführer der geheimnisvollen Gruppe Torna, die die Aegis suchen. Er wirkt stets kühl und ruhig, doch in ihm brennt seine Entschlossenheit. Er tut, was nötig ist, um seine Ziele zu erreichen.

CI_NSwitch_XenobladeChronicles2_Characters_Malos.jpg

Malos

Malos steht bei Torna an zweiter Stelle. Der aufbrausende Meister lehrt Gegnern auf dem Schlachtfeld das Fürchten. Das sieht man ihm an!

Um mehr zu erfahren, sieh dir auch die offizielle Webseite zu „Xenoblade Chronicles 2“ an, besuche unsere Facebook-Seite zu Nintendo Switch und folge uns auf Twitter. So verpasst du keine der Informationen, die wir vor der Veröffentlichung noch bekannt geben werden!

*Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Spieltext auf Deutsch; englische und japanische Sprachausgabe