Jetzt im Handel und im Nintendo eShop: Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond


17.11.2017

Kehre nach Alola zurück und erkunde neue Welten – in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, die jetzt für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich sind.

Abonniere auf
YouTube

In diesem Abenteuer wird eine epische Geschichte erzählt, in der die Legendären Pokémon Solgaleo, Lunala und Necrozma im Mittelpunkt stehen. Über 400 Pokémon tauchen in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond auf, darunter auch neue Pokémon, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond nicht vorkamen.

Auch gibt es nun in Alola noch mehr Aktivitäten, denen du nachgehen kannst: Reite beim Mantax-Surfen auf den Wellen oder posiere im Alola-Fotoclub mit deinen liebsten Pokémon. Du kannst sogar das Team Rainbow Rocket herausfordern, das aus den Bossen früherer Pokémon-Titel zusammengesetzt ist.

Pokémon Ultrasonne ansehen

Pokémon Ultramond ansehen

Special Editions*

Neben den Standardversionen gibt es auch Fan Editions* von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond im Handel sowie eine Ultra Dual Edition*, in der gleich beide Spiele enthalten sind.

New Nintendo 2DS XL Poké Ball Edition**

Zeitgleich mit diesen Spielen erscheint auch ein besonderer New Nintendo 2DS XL im Pokéball-Design im Handel*.

Neues in der StreetPass Mii-Lobby

CI_3DS_PokemonUltraSunUltraMoon_StreetPass_OhmoriIwao_EN.jpg

Um die Veröffentlichung von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond zu feiern, kommen zwei ganz besondere Mii-Charaktere zu einer StreetPass Mii-Lobby in deiner Nähe!

Bis 9. Januar 2018 wird Shigeru Ohmori in der StreetPass Mii-Lobby verfügbar sein. Aus diesem Anlass hat er auch extra seine schicke goldene Hose angezogen! Direktor Kazumasa Iwao kann man bis 9. Januar 2018 in Nintendo-Zones bei GameStop über StreetPass treffen. Auch er trägt extra seine goldene Hose!

„Pokémon Ultrasonne“ und „Pokémon Ultramond“ sind im Handel und als Downloadversion im Nintendo eShop auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Auch Fan Editions der beiden Spiele sind erhältlich sowie eine Ultra Dual Edition, die beide Spiele enthält, und ein New Nintendo 3DS XL im Pokéball-Design.

*Informationen zur derzeitigen Verfügbarkeit erhältst du im Einzelhandel.

**Hinweis: In diesem Paket ist keine Software für Systeme der Nintendo 3DS-Familie enthalten. Informationen zur derzeitigen Verfügbarkeit erhältst du im Einzelhandel.