• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Aktion im Nintendo eShop: Cyber-Angebote 2017


    23.11.2017

    H2x1_CyberDeals_2017_50_discount_deDE.jpg

    Lade neue Spiele, Anwendungssoftware und weitere Inhalte direkt aus dem Nintendo eShop oder über diese Webseite* auf deine Nintendo Switch-Konsole, dein System der Nintendo 3DS-Familie oder deine Wii U herunter!

    Verschiedene Spiele für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U sind nun für My Nintendo-Nutzer als Teil der Cyber-Angebote 2017 im Angebot. Und nicht nur das: Mit My Nintendo erhältst du außerdem Goldpunkte für alle Einkäufe im Nintendo eShop auf deinem System oder über diese Webseite.

    Um Zugriff auf alle Rabatte zu erhalten, stelle sicher, dass deine Nintendo Network ID mit einem Nintendo-Account verknüpft ist. Ist dies noch nicht der Fall, verknüpfe deine Nintendo Network ID einfach mit deinem Nintendo-Account**. Falls du noch keinen Nintendo-Account hast, kannst du dir über die Seite zur Erstellung eines Nintendo-Accounts kostenlos einen Nintendo-Account einrichten.

    Ein paar Höhepunkte haben wir nachfolgend bereits aufgeführt, doch die komplette Liste findest du im Nintendo eShop auf deiner Konsole. Warte jedoch nicht zu lange, denn die Aktion endet am 30. November!

    Systeme der Nintendo 3DS-Familie

    Virtual Console auf New Nintendo 3DS

    Wii U

    Das war noch nicht alles!

    SQ_CyberDeals_2017_75_discount_deDE.jpg

    Auch wenn du kein My Nintendo-Mitglied bist, kannst du dich derzeit über Angebote für Nintendo Switch, Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U freuen! Um die komplette Liste der Spiele zu sehen, sieh dir die Downloads der Woche an oder besuche den Nintendo eShop auf deiner Konsole.

    My Nintendo

    TM_MyNintendo_Logo.jpg

    Nicht vergessen: Bei My Nintendo wirst du für alle Einkäufe, die du über dein System oder diese Website vornimmst, mit Goldpunkten belohnt. Die Punkte können dann gegen allerhand von Belohnungen eingelöst werden.

    Weitere Informationen

    Nintendo-Account

    Zum Erwerb von Spielen über die offizielle Website von Nintendo of Europe wird ein Nintendo-Account benötigt. Wenn du noch keinen hast, kannst du dich unter https://accounts.nintendo.com kostenlos anmelden!

    *Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um auf eine Wii U oder ein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen, muss der Nintendo-Account zusätzlich mit einer Nintendo Network ID verknüpft sein und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben, das zur Nintendo Network ID gehört, zusammengefasst worden sein. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

    **Dein Nintendo-Account muss vor dem 30.11.2017um 20:59 Uhr mit deiner Nintendo Network ID verknüpft sein. Der „Für Dich!“-Preis wird spätestens drei Stunden nach erfüllen aller Voraussetzungen automatisch angezeigt. Die Registrierung des Nintendo-Accounts sowie das Akzeptieren des Vertrags zum Nintendo-Account und der Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinien sind erforderlich. Detaillierte Informationen zum Erstellen eines Nintendo-Accounts gibt es auf https://accounts.nintendo.com/register.