• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Hinter den Kulissen von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“


    14.03.2017

    Das Warten ist vorbei: The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist nun für Nintendo Switch und Wii U erhältlich.

    Die Spieler haben schon damit begonnen, Geheimnisse und Überraschungen im riesigen Königreich von Hyrule zu entdecken. Nun gibt es noch mehr zu entdecken – in den Videos über die Entwicklung von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“.

    Diese dreiteilige Videoserie enthält Interviews mit dem Entwicklerteam des Spiels. Mit dabei: Der Producer Eiji Aonuma, frühe Spielkonzepte und Videos von der Entwicklung dieses epischen Abenteuers!

    Sieh dir unten alle drei Folgen an!

    Teil 1 – Der Anfang

    Abonniere auf
    YouTube

    Wo beginnt man, wenn man einen neuen Titel der „The Legend of Zelda“-Serie entwickelt? Die Entwickler beleuchten den Prozess und zeigen einige frühe Spielkonzepte, die letztendlich doch nicht verwendet wurden. Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

    Teil 2 – Die offene Welt

    Abonniere auf
    YouTube

    Was hat es mit der „offenen Welt“ des Spiels auf sich? Finde heraus, wie verschiedene Elemente wie das Erkunden, die Größe, die Kämpfe, die Musik und sogar ein in der Nase bohrender Bokblin halfen, das neue Konzept zu vervollständigen.

    Teil 3 – Die Geschichte und die Charaktere

    Vorsicht, Spoiler!

    Abonniere auf
    YouTube

    Wie erzählt man eine epische Geschichte in einer riesigen, offenen Welt? Das Entwicklerteam spricht über die Herangehensweise beim Erzählen der Geschichte und über das Neuerfinden von Charakteren wie Link, Zelda und sogar der Bokblins!

    Du willst mehr über dieses epische Abenteuer erfahren? Dann sieh dir unsere offizielle Webseite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ an!