• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Neuigkeiten vom Squid Research Lab: Finde Aioli im Heldenmodus


    01.06.2017

    Im Squid Research Lab geht es drunter und drüber, seit Aioli unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Aber es gibt noch Hoffnung! Du kannst bei der Suche nach Aioli helfen, wenn Splatoon 2 am 21. Juli exklusiv für Nintendo Switch erscheint.

    Vor einiger Zeit haben wir dieses Video erhalten, in dem der Heldenmodus des bevorstehenden zweiten Teils zu sehen ist. Unsere tapferen Wissenschaftler haben sogar noch weitere Informationen aufgedeckt. Werfen wir doch mal einen Blick darauf!

    Abonniere auf
    YouTube

    Obwohl die Einwohner von Inkopolis sich dessen nicht bewusst sind, geht der Kampf gegen die Armee der Oktarianer weiter. Es liegt an dir, den Okto-Canyon zu untersuchen und die geheime, unterirdische Welt der Oktarianer aufzudecken. Du bist dabei allerdings nicht allein, denn Aiolis beste Freundin Limone hat in Käpt'n Kuttelfischs Abwesenheit ein Auge auf die Oktarianer geworfen. Wo der Käpt‘n steckt, wissen wir übrigens auch nicht, aber wir sind ganz angetan von Limones Fähigkeit, ihr stressiges Berufsleben und eine so große Verantwortung unter einen Hut zu bekommen.

    CI_NSwitch_Splatoon2_Sheldon_HeroWeapons.jpg

    Auf deinem Abenteuer im Heldenmodus bekommst du von Arty viele verschiedene Waffen aus seinem Kalmarsenal. Er hilft dir allerdings nicht allein aus Gutherzigkeit! Arty ist eine gerissene Business-Krabbe und du tust ihm einen Gefallen, wenn du seine Waffen im Kampf gegen die Oktarianer auf die Probe stellst. Aber fair ist fair! Als Dank für deine Hilfe stellt er dir die Waffen aus dem Heldenmodus auch in Revierkämpfen zur Verfügung! Ganz schön nett, oder?

    Im Heldenmodus stößt du auf jede Menge seltsame Dinge – und diese Surfschiene gehört auf jeden Fall dazu! Spring auf und schon flitzt du automatisch los! Springe unterwegs, um dich in die Luft zu katapultieren. Zeig deine tollsten Tricks, während du durch die Level flitzt!

    CI_NSwitch_Splatoon2_GIF_Inkfurler.gif

    Dieses seltsame Gerät ist ein Schnalzband. Wenn du auf ein Schnalzband stößt, ist es aufgerollt, doch durch einen Tintenklecks rollt es sich ab! Abgerollt kannst du dich problemlos darüber bewegen und die Kraft eines sich entrollenden Schnalzbands bringt sogar Gegner zu fall. Beeil dich aber! Nach einer gewissen Zeit und durch gegnerische Tinte rollen Schnalzbänder sich wieder auf.

    CI_NSwitch_Splatoon2_GIF_Rolonium.gif

    Sehen wir uns zuletzt auch noch das Rollonium an. Wird es getroffen, rollt es los und macht alles nieder, was ihm im Wege steht – inklusive Oktarianer! Schieße von schräg unten darauf, um es in die Luft zu befördern! Einige Oktarianer greifen mit Rollonium an, doch wenn dein Timing stimmt, kannst du es gleich wieder zurückkatapultieren!

    Wir sind gespannt, wie sich diese Geschichte noch entwickelt. Wenn du gerne mehr über die Hintergründe wüsstest, lies dir die Geschichten der Sea Sirens durch!

    Und nicht vergessen: „Splatoon 2“ erscheint am 21. Juli für Nintendo Switch. Sieh dir unsere offizielle Webseite zu „Splatoon 2“ an, um mehr zu erfahren, z. B. über neue Stages, Waffen und mehr, oder besuche unsere offizielle Facebook-Seite zu „Splatoon“, damit dir keine Updates entgehen!