• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Stelle mit diesen ARMS für Experten dein Können auf die Probe


    28.07.2017

    ARMS, das einzigartige Kampfspiel, in dem du dehnbare Waffenarme einsetzt, um deine Gegner mit flinken Fäusten und saftigen Schlägen zu besiegen, ist nun exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

    Du möchtest ein bedeutender Kämpfer der ARMS-Liga werden? Dann probiere einige neue ARMS aus und setze dich gegen deine Wettstreiter durch!

    Vielleicht hast du dir schon ein paar ARMS ausgesucht, die gut zu dir passen – doch die folgenden Waffenarme solltest du dir trotzdem genauer ansehen! Verändere deinen Kampfstil, indem du verschiedene ARMS miteinander kombinierst und verbessere so deine Chancen auf den Sieg! Hast du erst die richtige Kombination gefunden, wirst du deine Gegner im Nu ordentlich aufmischen!

    Abonniere auf
    YouTube

    Um es mit Max Brass, Kid Cobra oder Min Min aufzunehmen, solltest du dir die folgenden ARMS für Experten genauer ansehen!

    CI_NSwitch_Arms_Weapon_Guardian.jpg

    Phalanx

    Vermische Angriff und Verteidigung mit der Phalanx! Sie mag etwas ungewöhnlich aussehen, doch die Phalanx ist knallhart und bringt deine überraschten Gegner schnell aus dem Konzept! Schlage damit zu und beobachte, wie sie sich langsam aber sicher auf ihr Ziel zubewegt.

    Bevorzugte ARMS von: Helix

    CI_NSwitch_Arms_Weapon_Chaser.jpg

    Schocker

    Vernichte deine Gegner mit dem Schocker! Bleib auf Distanz, wenn du diese gelben Raketen abschießt, um ihre Zielgenauigkeit zu erhöhen! Lädst du diese ARMS auf, kannst du einen mächtigen, explosiven Angriff ausführen, der deinen Gegner benommen macht.

    Bevorzugte ARMS von: Byte & Barq

    CI_NSwitch_Arms_Weapon_Parasol.jpg

    Schutzschirm

    Wenn es Fäuste regnet, hilft nur der Schutzschirm! Mit diesen stilsicheren ARMS mogelst du dich an ankommenden Schlägen vorbei! Wehre gegnerische Attacken ab und gib ihnen dann Saures!

    Bevorzugte ARMS von: Twintelle

    CI_NSwitch_Arms_Weapon_Dragon.jpg

    Laserlindwurm

    Brate deine Gegner mit dem Laserlindwurm gut durch! Diese ARMS mögen über 4000 Jahre alt sein, doch sie eignen sich auch heute noch perfekt dazu, fäusteschwingende Gegner auf Distanz zu halten. Lasse mächtige Feuerstrahlen auf ankommende Kämpfer los und lass sie schmoren!

    Bevorzugte ARMS von: Min Min

    CI_NSwitch_Arms_Weapon_Slamamander.jpg

    Aeromander

    Gegner aufgepasst: Hier kommt der Aeromander! Diese ARMS schlängeln sich gekonnt übers Schlachtfeld und machen dem Gegner ordentlich zu schaffen, wenn sie ihr Ziel gefunden haben! Setze anderen Kämpfern mit harten, gekrümmten Schlägen zu und lass sie davonwirbeln!

    Bevorzugte ARMS von; Kid Cobra

    CI_NSwitch_Arms_Weapon_Blorb.jpg

    Blobber

    Nimm deinen Gegnern die Sicht – mit dem Blobber! Diese ARMS sind große, gummiartige Geleebrocken, die nicht nur knallhart landen, sondern dem Gegner auch die Augen verkleben! Auch werfen sie andere Kämpfer gerne mal aus dem Rhythmus, da sie aufgrund ihrer Elastizität wunderbar unberechenbar sind.

    Bevorzugte ARMS von: Helix

    CI_NSwitch_Arms_Weapon_Cracker.jpg

    Kracher

    Lass eine feurige Attacke auf deine Gegner los! Der Kracher ist ein echter Kracher – und dazu auch noch äußerst weitreichend! Strafe Gegner ab, die dir zu nahe kommen und lass sie Sterne sehen!

    Bevorzugte ARMS von: Byte & Barq

    CI_NSwitch_Arms_Weapon_Boomerang.jpg

    Bumerang

    Setze deinen Gegner mit dem Bumerang zu! Diese ARMS umgehen dank ihrer gekrümmten Flugbahnen Hindernisse gekonnt. Lade sie auf, um einen Wirbelsturm auf deine Gegner loszulassen!

    Bevorzugte ARMS von: Spring Man

    Finde deine Fäuste

    Du willst weitere ARMS für deinen Lieblingskämpfer? Dann besuche das ARMS-Depot! Dort kannst du weitere ARMS für das Arsenal deines Kämpfers freischalten und deine Treffsicherheit mit ein paar Zielübungen erhöhen.

    Bist du bereit für deinen nächsten Kampf mit neuen ARMS? Die komplette Palette an Waffenarmen findest du auf der offiziellen Webseite zu „ARMS“ – der ideale Ort, um sich ein paar neue Kombinationen zu überlegen!

    Neu bei „ARMS“? Probiere auch diese acht ARMS für Anfänger und kämpfe dich an die Spitze!

    „ARMS“ ist im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich. Das Joy-Con 2er-Set in Neon-Gelb, die Joy-Con-Handgelenksschlaufen in Neon-Gelb und das Joy-Con-AA-Batteriezubehör 2er-Set sind ebenfalls erhältlich.