Neues Video zum DLC-Paket 2 von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“: Die Ballade der Recken


18.07.2017

Der zweite Download-Inhalt zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, „Die Ballade der Recken“, erscheint im Winter 2017 für Nintendo Switch und Wii U als Teil des Erweiterungspasses*.

Diejenigen, die am 7. Juli bei der Japan Expo in Paris an der „Zelda Masterclass“ teilnehmen konnten, konnte dort bereits einen kurzen Clip bewundern, in dem Bildmaterial aus der Entwicklung des zweiten DLC-Pakets zu sehen war. Nun kannst du das Video auch hier sehen:

Abonniere auf
YouTube

Bildmaterial aus einer Entwicklungsversion des Spiels. Änderungen sind vorbehalten.

Das DLC-Paket 2, „Die Ballade der Recken“, hält einen neuen Dungeon, eine neue Geschichte und einige neue Herausforderungen bereit. Während der Japan Expo bestätigte Producer Eiji Aonuma, dass auch in „Die Ballade der Recken“ weiterhin als Link gespielt wird. Allerdings erfährt man in diesem Abenteuer auch mehr über Prinzessin Zelda.

Bist du bereit für weitere Abenteuer in Hyrule? DLC-Paket 1 „Die legendären Prüfungen“ ist nun als Teil des Erweiterungspasses verfügbar. Darin ist die Prüfung des Schwertes enthalten, der Master-Modus, der Pfad des Helden und mehr!

*Hinweis: Die Zusatzpakete können nicht einzeln erworben werden.