• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Begleite „The Legend of Zelda“-Produzent Eiji Aonuma auf einem Abenteuer in die Wildnis


    03.02.2017

    Wer The Legend of Zelda: Breath of the Wild verfolgt, das am 3. März für Nintendo Switch und Wii U erscheint, weiß, dass Entdeckungen und Abenteuer im neuen Teil der Serie eine wichtige Rolle spielen – und niemand weiß das besser als der Produzent der „The Legend of Zelda“-Serie, Eiji Aonuma.

    Um seine Überlebenskenntnisse auf die Probe zu stellen, haben wir Herrn Aonuma in die verschneite Wildnis geschickt, um das Master-Schwert des Lebens zu finden. Mal sehen, wie er sich geschlagen hat!

    Herr Aonuma hat sich für die winterlichen Bedingungen angemessen gekleidet. Auch hat er das Königreich nach interessanten Orten abgesucht. Sehr gut mitgedacht!

    Zeit für etwas Bogenschießen – ein Wächter nähert sich! Einen solchen Gegner zu besiegen, ist keine leichte Sache. Seien Sie vorsichtig, Herr Aonuma!

    Abonniere auf
    YouTube
    CI_News_AonumaPhotographyArticle_05.jpg

    Sogar ein Bokblin kann eine ernste Gefahr darstellen, wenn man nicht für den Kampf gerüstet ist. In solchen Fällen tritt man besser den Rückzug an.

    CI_News_AonumaPhotographyArticle_06.jpg

    Egal, wie wichtig eine Mission ist – es lohnt sich immer, innezuhalten und seine Umgebung zu genießen.

    CI_News_AonumaPhotographyArticle_07.jpg

    Mit leerem Magen erkundet es sich nicht gut. Besser man sucht unterwegs nach Essbarem! Wo wird wohl das nächste Lagerfeuer sein?

    CI_News_AonumaPhotographyArticle_08.jpg

    Kann das sein? Das legendäre Schwert in seiner ganzen Pracht! Man muss ziemlich stark sein, um das Schwert aus seinem Sockel zu reißen. Schaffen Sie das, Herr Aonuma?

    Abonniere auf
    YouTube

    Herr Aonuma hat für seine Anstrengungen eine Belohnung verdient. Dieses seltsame Nahrungsmittel sieht etwas aus wie ein Herz, nicht wahr? Dann gibt es nur eine Möglichkeit...

    Hast du auf Herrn Aonumas Abenteuer einige dieser amiibo entdeckt? Diese separat erhältlichen amiibo und andere kommen am 3. März gemeinsam mit „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ für Nintendo Switch und Wii U in den Handel.

    Sieh dir unsere offizielle Webseite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ an, um mehr über dieses Abenteuer zu erfahren.