Eine neue Kämpferin, die mysteriöse Dr. Coyle, steigt in ARMS in den Ring!


22.12.2017

Gute Neuigkeiten, „ARMS“-Fans! Ein ganz besonderer Gast beehrt den ARMS-Grand-Prix mit ihrer Anwesenheit. Wer könnte es nur sein? Finden wir es heraus!

Dr. Coyle – Das Genie des Wahnsinns

Abonniere auf
YouTube

Sie ist die Direktorin des ARMS-Labors und ein ausgewiesenes Genie. ARMS faszinierten Dr. Coyle schon als kleines Mädchen und so beschloss sie bereits in jungen Jahren, ihr gesamtes Leben der ARMS-Forschung zu widmen. Ihre Motive sind dabei nicht unbedingt böswilliger Natur. Sie strebt nur ganz einfach danach, die mächtigste ARMS-Kämpferin aller Zeiten zu sein... Selbst, wenn sie dadurch zum Probanden ihrer eigenen Experimente wird. Denn all das Ungemach und die harte Arbeit werden es wert gewesen sein, sobald sie den ARMS-Grand-Prix gewinnt!

Drei neue ARMS

CI_NSwitch_Arms_Weapon_Lokjaw.jpg

Maulsperre

Für diese feuerspuckende Monstrosität wurden Überbleibsel aus anderen ARMS-Labor-Projekten zusammengeschraubt. Zum Dahinschmelzen!

CI_NSwitch_Arms_Weapon_Parabol.jpg

Parabola

Diese Bastelarbeit besteht aus einem Schirm, Infrarotsensoren und einer ausrangierten Elektrode. Niedrige Kosten, hohe Effizienz!

CI_NSwitch_Arms_Weapon_Brrchuk.jpg

Wirbelchuck

Ein Nunchuck, das alles in der Umgebung in einem eisigen Wirbelwind gefrieren lässt. Während eines Sprungangriffs zeigt es sein wahres Potenzial!

Neue Arena: GEHEIM

Es handelt sich um Dr. Coyles höchst geheime Forschungseinrichtung auf dem Gelände des ARMS-Labors. Die Vorrichtung, die all die beunruhigenden Teströhren kreuz und quer durch den Raum transportiert, wurde mit der Absicht installiert, Besucher zu verunsichern. Abseits der eigentlichen Arena bedecken Dr. Coyles unzählige Auszeichnungen und Projekte die Wände.

Dr. Coyle, ihre drei bevorzugten ARMS und eine neue Arena sind jetzt verfügbar. Ladet einfach das aktuelle Software-Update herunter und schon kann es losgehen!*

Mit Dr. Coyle stößt nun der fünfte neue Kämpfer zu „ARMS“ dazu! Eine gute Gelegenheit, all die anderen Kämpfer, ARMS, Arenen, Modi und mehr, die dem Spiel seit seiner Erscheinung über kostenfreie Software-Updates* hinzugefügt wurden, Revue passieren zu lassen!

Infografik ansehen

Beeindruckend, nicht wahr? Wenn ihr keine Neuigkeiten zu „ARMS“ verpassen möchtet, dann besucht die offizielle „ARMS“-Webseite!

„ARMS“ ist im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich. Ab heute sind außerdem das Joy-Con 2er-Set in Neon-Gelb, die Joy-Con-Handgelenksschlaufen in Neon-Gelb und das Joy-Con-AA-Batteriezubehör 2er-Set erhältlich.

*Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.