Feiere den Sommer mit fünf Highlights im Nintendo eShop für Nintendo Switch!


04.08.2017

Egal, ob du am Pool sitzt, am Strand oder im Garten – im Nintendo eShop gibt es jetzt eine aufregende Auswahl an Indie-Spielen für Nintendo Switch, die dir jederzeit, überall und mit wem du willst den Sommer versüßt!

Man kann sich zwar nicht immer aufs Wetter verlassen, doch diese fünf heißen Highlights im Nintendo eShop versprechen diesen Sommer jede Menge Spaß – bei jedem Wetter! Vergiss nicht, dass du diese tollen Titel aus dem Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole oder direkt über diese Webseite* kaufen kannst!

H2x1_NSwitchDS_Gonner.jpg

GoNNER (Art in Heart)

Jetzt erhältlich!

GoNNER ist ein 2D-Platformer, der süchtig macht und all jenen eine Herausforderung bietet, die sich darauf einlassen. Kämpfe gegen Schwärme aus bunten, unförmigen Gegnern, die es auf dich abgesehen haben. Dass du dabei gelegentlich versagst, gehört dazu – und macht deine Erfolge gleich viel wertvoller! Falls du doch den Kopf verlierst – und das wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit – hol dir einfach einen neuen und versuche es noch mal!

Art in Heart: „Als ich eine Nintendo Switch in die Hände bekam, wusste ich sofort, dass ‚GoNNER‘ perfekt zu der Konsole passt. Spiele wie ‚GoNNER‘ spielt man am besten in kurzen Zeitabschnitten, zum Beispiel wenn man mal im Bus 30 Minuten Zeit hat... oder wenn man im Badezimmer ist. Aber ganz egal, wie oder wo man es spielt – dass man es mit Nintendo Switch selbst entscheiden kann, ist einfach fantastisch!

H2x1_NSwitchDS_OvercookedSpecialEdition.jpg

Overcooked: Special Edition (Ghost Town Games)

Jetzt erhältlich!

Koche, was das Zeug hält – in Overcooked: Special Edition, einem Koop-Kochspiel für bis zu vier Spieler**! Bereite leckere Speisen zu und erfülle alle Bestellungen, bevor die ungeduldigen Kunden genervt das Lokal verlassen. „Overcooked: Special Edition“ bietet außerdem HD-Vibration und enthält alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte.

Ghost Town Games: „Wir freuen uns total, ‚Overcooked: Special Edition‘ auf Nintendo Switch zu veröffentlichen. Wir sind schon immer Nintendo-Fans und es war unser Traum, unser Spiel auf einer Nintendo-Konsole zu sehen. Wir freuen uns riesig, dass dieser Traum wahr geworden ist! Wir hoffen, dass dir und all deinen Freunden das kulinarische Koop-Chaos von ‚Overcooked: Special Edition‘ gefällt! Guten Appetit!

H2x1_NSwitchDS_BulbBoy.jpg

Bulb Boy (Bulbware)

Jetzt erhältlich!

Sei mutig und begib dich im beunruhigenden wie schönen 2D-Point-and-Click-Spiel Bulb Boy ins Abenteuer! Du brauchst einen guten, leuchtenden Kopf auf den Schultern, um die düsteren Rätsel zu lösen, fiese Monster zu besiegen und Bulb Boy dabei zu helfen, seine verschollene Familie wiederzufinden. Schaffst du es, das Böse zu besiegen und das Licht zurückzuholen?

Bulbware: „Als wir ‚Bulb Boy‘ auf Nintendo Switch gebracht haben, sind wir keine Kompromisse eingegangen. Der Bildschirm ist riesig und bietet damit die packendste mobile Erfahrung, die man mit ‚Bulb Boy‘ haben kann. Egal, ob man das Spiel zum Wandern mitnimmt oder unser kleines Horrorspiel nachts alleine spielt, wir hoffen, euch gefallen unser leuchtender kleiner Typ und die grotesken Monster, auf die er trifft.

H2x1_NSwitchDS_SlimeSan.jpg

Slime-san (Fabraz)

Jetzt erhältlich!

Slime-san ist ein rasanter Platformer, der deine Reflexe auf die Probe stellt. Nachdem du von einem riesigen Wurm verschlungen wurdest, musst du dich jetzt beeilen, um seiner Verdauung zu entkommen. Flitze, hüpfe und schleime dich als Slime-san auf einem verzweifelten Fluchtversuche durch jede Menge fordernde Level. Bei „Slime-san“ ist nur eines gewiss: Der schnelle Slime entkommt dem Wurm!

Fabraz: „Es ist ganz wunderbar, „Slime-san“ sowohl auf dem Fernseher als auch unterwegs spielen zu können. So kann man das Spiel am besten genießen – dank der Möglichkeit, Mehrspieler-Minispiele mit einem einzigen Joy-Con-Paar zu spielen, und dank des haptischen Feedbacks, das man durch die HD-Vibration erhält.

H2x1_NSwitchDS_Ironcast.jpg

IRONCAST (Dreadbit)

Erscheint am 10. August 2017

Übernimm in IRONCAST, einem rundenbasierten Strategiespiel, das in einer alternativen viktorianischen Zeitebene spielt, die Kontrolle über eine sieben Meter große Kriegsmaschine! Statte deine Kampfmaschine mit verschiedenen einzigartigen Waffe aus und finde eine Balance zwischen Angriff und Verteidigung, um deine Gegner zu besiegen. Kämpfe gegen die einfallenden Streitkräfte und erringe den Sieg!

Dreadbit: „Das ist die beste Version von „IRONCAST“; mit intuitiver Steuerung, HD-Vibration, neuen Funktionen und zusätzlichen Charakteren und spielbaren Mechs. Nintendo Switch ist die absolute beste Art, dieses einzigartige Spiel zu erleben.

Im Nintendo eShop auf Nintendo Switch kommen jede Woche neue Titel hinzu, was ihn zur ersten Anlaufstelle für neue Spielehits, innovative Indie-Spiele und exklusive, kostenlose Demos*** macht. Besuche den Nintendo eShop im Sommer regelmäßig, um über die neuesten und beliebtesten Spiele auf dem Laufenden zu bleiben!

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. *Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

**Für Mehrspieler-Modi kann zusätzliches Zubehör erforderlich sein, das separat erhältlich ist.

***Eine Breitband-Internetverbindung wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.