Entdecke die Geheimnisse von „1-2-Switch“!


01.08.2017

1-2-Switch ist ein Partyspiel für Nintendo Switch, bei dem du öfter deinen Gegner ansiehst als den Bildschirm. Die 28 Minispiele bieten jede Menge Möglichkeiten, sich mit anderen zu messen – aber wusstest du schon, dass einige der Spiele noch ein paar Überraschungen bereithalten?

Sehen wir uns einige der Geheimnisse genauer an, die sich in „1-2-Switch“ verstecken!

Rasier dir den Kopf!

Im Minispiel „Blindrasur“ lässt du dich von der HD-Vibration der Joy-Con leiten, während du dich rasierst:

Abonniere auf
YouTube

Aber wusstest du auch, dass du dir auch den Kopf rasieren kannst? Wenn du dreimal hintereinander „Blindrasur“ spielst, bekommst du die Chance, dir eine aufregendere Frisur zu verpassen! Macht euch mit den Joy-Con fröhlich ans Werk und rasiert, was das Zeug hält!

Hierbei rasiert ihr in anderen Winkeln als bei der normalen Blindrasur. Wer also im normalen Modus Probleme hat, entdeckt vielleicht ein verstecktes Talent für die Kopfrasur.

CI_NSwitch_12Switch_ShaveHead.jpg

Baue Magie auf!

Im Minispiel „Mächtige Magier“ nutzt du die Joy-Con als Zauberstab und sparst Zauberkraft an, um deinen Gegner zu besiegen.

Abonniere auf
YouTube

Du zeigst mit deinem Zauberstab auf deinen Gegner und verschießt möglichst viele Zauber in seine Richtung. Aber wusstest du schon, dass du durch Drehen des Handgelenks auch im Kampf weiterhin Magie ansparen kannst?

Wenn du auf dem Bildschirm Wirbelmuster siehst, heißt das, dass du zusätzliche Zauberkraft aufgebaut hast. Gut gemacht! Mit einem Angriff aus dem Handgelenk entlädst du die Magie auf deinen Gegner. Einen Nachteil hat dieses Vorgehen jedoch: Wenn du so Magie aufbaust, bist du eventuell für gegnerische Angriffe verwundbar.

Schnapp dir den Schatz!

Sowohl in „Schatzkiste“ als auch in „Safeknacker“ tretet ihr gegeneinander an, um herauszufinden, wer als Erster an den Schatz kommt.

Abonniere auf
YouTube
Abonniere auf
YouTube

Wusstest du, dass du umso mehr Belohnung erhältst, je schneller du an den Schatz kommst? In beiden Spielen gibt es vier verschiedene Arten von Schätzen, doch du musst schnell arbeiten, wenn du den wertvollsten davon abstauben möchtest. Nicht vergessen: Übung macht den Meister!

Der Schatz im obigen Bild ist der mit dem geringsten Wert. Schließlich wollen wir dir nicht die Überraschung verderben. Wenn du den wertvollsten Schatz sehen möchtest, musst du dich in den Minispielen richtig ins Zeug legen!

Kanntest du diese drei Geheimnisse schon? Du kannst sie selbst in 1-2-Switch entdecken, das jetzt für Nintendo Switch erhältlich ist. Wenn der Schatz in der Schatzkiste doch nur echt wäre...

„1-2-Switch“ ist im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.