• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • ARMS Global Testpunch findet am Wochenende statt!


    24.08.2017

    H2x1_NSwitch_Arms_Globaltestpunch_2508-2708_DE-FR-ES-NL-IT-ZA.jpg

    Bist du bereit, dich an die Spitze zu boxen? Am Wochenende kehrt der „ARMS Global Testpunch“ auf Nintendo Switch zurück und bietet dir unterhaltsame Tage voller Boxkämpfe, bei denen die Fäuste fliegen… und all das ist auch noch kostenlos*!

    Während der Veranstaltung kannst du online** gegen andere Spieler antreten. Ihr bekämpft einander mit ausfahrbaren Waffenarmen. Als Kämpfer stehen unter anderem Spring Man, Ribbon Girl, Twintelle und weitere für euch bereit. Und wenn du vom Kämpfen genug hast, kannst du auch ein paar Runden in den Modi „Basketball“ und „Ins Schwarze“ spielen!

    Der Kampfspaß beginnt am Freitag, dem 25. August, um 17 Uhr und endet am 27. August um 22 Uhr. Dazwischen kannst tu so viel spielen, wie du magst. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß mit „ARMS!

    Bereite dich schon jetzt vor, damit du am Freitag gleich loslegen kannst. Du benötigst lediglich eine Nintendo Switch-Konsole, eine Internetverbindung, einen Nintendo-Account und die kostenlose* „ARMS Global Testpunch“-Software aus dem Nintendo eShop.

    Du musst noch einen Nintendo-Account erstellen? Kein Problem! Besuche die Seite zum Erstellen eines Nintendo-Accounts und folge den Anweisungen. Ist das erledigt, kannst du dir die Software aus dem Nintendo eShop oder direkt über die Webseite zu „ARMS“*** auf deine Nintendo Switch-Konsole herunterladen.

    Du hast schon mal bei einem „ARMS Global Testpunch“ teilgenommen? Lade die Software erneut über die Kontoinformationen im Nintendo eShop auf der Nintendo Switch herunter.

    CI_NSwitch_Arms_Characters.jpg

    Mit den folgenden Artikeln kannst du dich umfassend aufwärmen, bevor die Fäuste fliegen!

    Werde kampftauglich mit unseren Grundlagen zu „ARMS“!

    Diese ARMS empfehlen wir allen Neulingen.

    Du kennst dich schon etwas besser aus? Stelle mit diesen ARMS für Experten dein Können auf die Probe!

    Wir sehen uns dort! Sieh dir außerdem die offizielle Webseite zu „ARMS“ an, um mehr über das Spiel zu erfahren, und folge uns auf Facebook und Twitter, um weitere Updates zu erhalten.

    „ARMS“ ist im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich. Das Joy-Con 2er-Set in Neon-Gelb, die Joy-Con-Handgelenksschlaufen in Neon-Gelb und das Joy-Con-AA-Batteriezubehör 2er-Set sind ebenfalls erhältlich.

    *Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich.

    **Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

    ***Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.