Die Downloads der Woche


20.04.2017

Lade neue Spiele, Anwendungssoftware und weitere Inhalte direkt aus dem Nintendo eShop oder über diese Webseite* auf deine Nintendo Switch-Konsole, dein System der Nintendo 3DS-Familie oder deine Wii U herunter! Wirf einen Blick auf die Neuheiten dieser Woche und besuche die Spieleseiten, um mehr über die verschiedenen Optionen zum Kauf zu erfahren oder um weitere Informationen zu den Download-Spielen für deine Nintendo-Systeme zu erhalten!

Nintendo Switch – Download-Software

New Nintendo 3DS – Download-Software

Wii U – Download-Software

Nintendo 3DS – Demos

Wii U – Demos

Sonderangebote

Designs für das HOME-Menü des Nintendo 3DS

Sieh dir unter Neuheiten die neuesten Designs für das HOME-Menü des Nintendo 3DS an. HOME-Menü-Designs sind als Download im Design-Shop auf deinem System erhältlich. Es werden regelmäßig neue Designs hinzugefügt.

Nintendo-Account

Du hast noch keinen Nintendo-Account? Besuche https://accounts.nintendo.com, um dich kostenlos anzumelden. Mit einem Nintendo-Account kannst du auch am Bonusprogramm My Nintendo teilnehmen und Punkte erhalten, wenn du digitale Spiele im Nintendo eShop kaufst, Nintendo-Apps verwendest oder sogar wenn du dich bei Nintendo-Diensten wie dem Nintendo eShop einloggst.

Mit unserer Highlights-Videos-Playliste kannst du dich über tolle Download-Spiele der vergangenen Monate informieren.

Abonniere auf
YouTube

Im Nintendo eShop und auf den entsprechenden Spieleseiten findest du die neuesten Preisinformationen.

Die Registrierung eines Nintendo-Accounts ist notwendig, um Demos für Nintendo Switch aus dem Nintendo eShop herunterladen zu können. Die Registrierung einer Nintendo Network ID ist zum Herunterladen von Demos für Systeme der Nintendo 3DS-Familie oder Wii U aus dem Nintendo eShop erforderlich. Es gelten die Geschäftsbedingungen.

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um auf eine Wii U oder ein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen, muss der Nintendo-Account zusätzlich mit einer Nintendo Network ID verknüpft sein und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben, das zur Nintendo Network ID gehört, zusammengefasst worden sein. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.