• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Sendezeit geändert: Die brandneue Staffel „Pokémon“ läuft nun immer Montags bei YEP! auf ProSieben MAXX


    28.05.2014

    Update: Sendezeit geändert! Die brandneue Staffel „Pokémon“ läuft nun immer Montags – 15.00 UHR bei YEP! auf ProSieben MAXX

    Deutschland-Premiere zu Ostern: Am Karfreitag, 18. April 2014, startet bei YEP! auf ProSieben MAXX die brandneue, 17. Staffel der Kultserie „Pokémon“. ProSieben MAXX zeigt „Pokémon – Die TV-Serie: XY“ immer freitags um 18:05 Uhr. Schon am 17. April feiert ProSieben MAXX den Start der neuen Folgen mit einer umfangreichen „Pokémon“-Sonderprogrammierung.

    Ein einmaliges „Pokémon“-Paket läutet die neue Staffel ein. Am 17. April 2014 steht der Nachmittag bei YEP! auf ProSieben MAXX ganz im Zeichen der Kultserie. Um 15:30 Uhr gibt ein „Pokémon“ Prequel eine Einführung in die neue, 17. Staffel. Im Anschluss folgt der Film „Pokémon Movie 16: Genesect und die wiedererwachte Legende“. Ab 17:00 Uhr zeigt ProSieben MAXX die ersten vier Folgen von „Pokémon – Die TV-Serie: XY“ am Stück.

    Übrigens, „Pokémon“ gibt es täglich bei YEP! auf ProSieben MAXX um 15:10 Uhr. Die neuen Folgen der 17. Staffel zeigt der Sender ab 18. April 2014 immer freitags um 18:05 Uhr. Sämtliche Folgen werden Online generell über www.yeptv.de als auch über www.myvideo.de/serien/YEP abrufbar sein.

    Ash Ketchums Reise geht weiter! In Pokémon – Die TV-Serie: XY kommt er in der Kalos-Region an, einem wunderschönen Land mit vielen neuen Pokémon, die nur darauf warten, von ihm entdeckt zu werden! Er kann es kaum erwarten, gegen diese Pokémon zu kämpfen und sie einzufangen. Zunächst muss er jedoch gegen die eindrucksvollen Arenaleiter dieser Region antreten und einige aufregende Neuheiten in Bezug auf die Pokémon-Entwicklung ergründen. Seine neuen Freunde Serena, Citro und Heureka stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Ash will sich auf seiner Reise den langersehnten Traum erfüllen, Pokémon-Meister zu werden. Natürlich begegnen wir dabei auch bekannten Gesichter und vertrauten Pokémon!

    Das große „Pokémon“-Special mit den ersten vier Folgen am 17. April bei YEP! auf ProSieben MAXX / Die neue Staffel: „Pokémon – Die TV-Serie: XY“ ab 18. April 2014 immer freitags um 18:05 Uhr.

    Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!