• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Jetzt im Handel und im Nintendo eShop: Tomodachi Life


    06.06.2014

    In der verrückten, phantastisch-komischen Welt von Tomodachi Life, das jetzt für Nintendo 3DS und 2DS erhältlich ist, kannst du noch mal ganz von vorn anfangen. Setze dazu die Mii-Charaktere von allen, die du kennst, im Spiel ein und sieh zu, wie sich die Dinge entwickeln!

    Bei diesem verrückten Spiel erwachen die Mii-Charaktere richtig zum Leben, denn jeder Charaktere ist mit einer einzigartigen Stimme und Persönlichkeit ausgestattet, die allein du bestimmst. Alle deine Mi-Charaktere leben zusammen auf tropischen Inseln, auf denen man lauter lustige Dinge ansehen und unternehmen kann. Ob die Charaktere natürlich gut miteinander harmonieren oder aber sich wie Hund und Katze bekämpfen, hängt natürlich ganz entscheidend von ihren Persönlichkeiten ab!

    Sind deine Freunde alle eingezogen, ist es an dir, sie bei Laune zu halten: Du kannst ihnen Geschenke kaufen, ihre Einrichtung aufpeppen, mit ihnen ausgehen oder Minispiele spielen und sie in Beziehungsfragen beraten. Möglicherweise freunden sich einige der Bewohner untereinander an, verkrachen sich oder verlieben sich sogar ineinander! Was immer auch passiert, wirst du deine Mii-Charaktere in abenteuerlichen und wunderbaren Situationen wiederfinden – schau also jeden Tag wieder vorbei, was gerade passiert. Und wenn dir etwas begegnet, das du gern anderen mitteilen möchtest, dann brauchst du es nicht für dich zu behalten! Denn du kannst die Screenshots all deiner zauberhaften Momente über dein soziales Lieblingsnetzwerk mithilfe des Nintendo 3DS-Bildertransfers mit anderen teilen.

    Und hier hört der Spaß noch lange nicht auf! Denn mit dem Kauf der Tomodachi-Vollversion erhält man zudem zwei kostenlose Download-Codes* für die Tomodachi Life: Welcome Version**, mit denen man zwei Freunde oder Familienmitglieder glücklich machen kann! Mit der Tomodachi Life: Welcome Version kann man den Anfang von Tomodachi Life ausprobieren. Mit dieser Spezial-Demo lassen sich bis zu drei Mii-Charaktere mit ihren einzigartigen Stimmen und Persönlichkeiten kreieren, so dass man schon mal einen Vorgeschmack auf das Gameplay erhält!

    Besuche unsere prächtige offizielle Tomodachi Life-Webseite, um mehr über die Tomodachi Life: Welcome-Version zu erfahren, und schau, was man auf den Inseln alles unternehmen kann. Außerdem erhältst du hier schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie du dich um deine Mii-Charaktere kümmern kannst. Oder sieh dir das Tomodachi Life Direct an, um zu sehen, wie Mr. Shibata das Spiel spielt. Vielleicht bist du ja auch neugierig, welche Persönlichkeit dein Mii im Spiel hätte? Dann mach den Mii-Persönlichkeitstest auf unserer Webseite und finde es heraus!

    Tomodachi Life ist jetzt im Handel sowie als Download-Version im Nintendo eShop erhältlich, ausschließlich für Nintendo 3DS und 2DS.

    *Der Download-Code befindet sich: (a) In der Verpackung der Software, die im Handel erworben worden ist, oder (b) auf dem Bildschirm, nachdem die Download-Version von Tomodachi Life im Nintendo eShop auf dem Nintendo 3DS-System erworben worden ist, und auch auf dem Beleg, den man nach dem Kauf im Nintendo eShop erhält. Zur Verwendung des Download-Codes wird eine Breitband-Internet-Verbindung benötigt. Die netzwerkbezogenen Nutzungs- und Datenschutzbedingungen müssen akzeptiert werden. Der Download-Code kann nur in Ländern eingelöst werden, in denen kostenpflichtige Inhalte über den Nintendo eShop erhältlich sind. Jeder Download-Code kann nur einmal eingelöst werden, und es kann nur auf der Konsole gespielt werden, auf der auch der Download erfolgt ist.

    **In der Tomodachi Life: Willkommensversion gibt es im Vergleich zur Vollversion des Spiels weniger Funktionen und Orte; die Mii-Charaktere können aber in die Vollversion übertragen werden.