• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Neues Iwata fragt-Interview zu Nintendo Pocket Football Club


    14.02.2014

    Mit Nintendo Pocket Football Club kommt eine mitreißende Fußball-Management-Simulation in den Nintendo eShop auf Nintendo 3DS. Du schlüpfst darin in die Rolle des Managers deines eigenen Fußballclubs. Dein Ziel ist die Spitze der Liga, deines Landes und vielleicht sogar der ganzen Welt!

    Du bist der Boss und hast alle Fäden in der Hand! Du kannst die Taktik deiner Mannschaft bestimmen, neue Spieler sichten und rekrutieren sowie mit Trainingskarten, die du in jeder Partie findest, das Potenzial deines Teams ausschöpfen. Außerdem hast du die Möglichkeit, mit verschiedenen Mannschaftsaufstellungen zu experimentieren, damit du für jeden Gegner gerüstet bist.

    Im neuesten Iwata fragt-Interview beschreibt Entwickler Hiroyuki Sonobe, wie er in die Videospiele-Branche gelangt ist, seine Vorliebe für Statistik und sein Ziel, die Spannung eines Fußballspiels einzufangen. Mehr darüber erfährst du jetzt in Iwata fragt: Nintendo Pocket Football Club.