• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Du kannst noch heute deine kostenlosen ''Animal Crossing: New Leaf'' Download-Items erhalten!


    02.07.2013

    Ob Bürgermeister oder ganz normale Einwohner - alle Spieler von "Animal Crossing: New Leaf" für Nintendo 3DS werden sich sicher freuen zu hören, dass das Leben mit den kostenlos herunterladbaren Inhalten sogar noch mehr Spaß machen kann! Es ist nicht nur total einfach, die kostenlosen Inhalte zu erhalten, sondern es werden auch regelmäßig neue Items zur Verfügung gestellt, so dass es immer etwas Neues in der Stadt zu entdecken gibt.

    Es gibt zwei Arten von kostenlos erhältlichen Inhalten, die regelmäßig aktualisiert werden. Zum Herunterladen der einen Art kannst du - wenn du online bist - einfach das Postamt auf der Einkaufsmeile besuchen und entweder mit Pelly oder Peggy sprechen, und dann die Option 'Nach Geschenk fragen' aus dem Menü auswählen. Sie schauen dann nach, ob ein Geschenk für dich angekommen ist - und wenn ja, dann bekommst du es sofort!

    Die zweite Art von kostenlosen Inhalten kannst du dir direkt von Peter dem Postboten in deinen Briefkasten liefern lassen. Wenn du spielst, während dein Nintendo 3DS-System drahtlos mit dem Internet verbunden ist, stellt Peter alle verfügbaren Geschenke direkt in deinen Briefkasten zu (vorausgesetzt dort ist noch Platz!). Um das Geschenk zu erhalten, musst du nur noch im Briefkasten nachsehen. Beide Arten von kostenlosen Inhalten bieten dir verschiedene Items, aber sie alle sind immer nur für eine begrenzte Zeit verfügbar ... pass also auf, dass du sie auch alle rechtzeitig bekommst!

    Auf der offiziellen Animal Crossing: New Leaf-Website findest du weitere Details zum Erhalten von regelmäßig herunterladbaren Items für deine Stadt in "Animal Crossing: New Leaf". Außerdem gibt es dort spezielle QR Codes, mit denen du deinem Spiel neue professionelle Designs hinzufügen kannst, den offiziellen Blog "Briefe aus New Leaf", eine praktische eCard-Anwendung, mit der du deinen Freunden Nachrichten schicken kannst, und viele weitere Informationen über das Spiel selbst!

    "Animal Crossing: New Leaf" ist jetzt erhältlich, sowohl im Handel, als auch als Download-Version aus dem Nintendo eShop, exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL.