Zusätzliche Vorteile für das Herunterladen von Nintendo 3DS-Software!


14.09.2012

Der Nintendo eShop ermöglicht es dir, Software ganz bequem und direkt auf dein Nintendo 3DS-System herunterzuladen. Nun gibt es aber noch einen weiteren Grund, im Nintendo eShop einzukaufen.

Da unsere zeitlich begrenzte Doppelte-Sterne-Aktion ein großer Erfolg war, kannst du in Zukunft jedes Mal die doppelte Sterne-Anzahl kassieren, wenn du die Download-Version einer Nintendo 3DS-Software auf ein Nintendo 3DS-System herunterlädst, das mit deinem Club Nintendo-Konto* verküpft ist, und innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf eine Umfrage beantwortest.

Um zu den 250 Sternen, die du normalerweise für die Registrierung von Nintendo 3DS-Software im Club Nintendo erhältst, zusätzliche 250 Sterne zu bekommen, musst du folgende Kriterien erfüllen:

  • Verknüpfe dein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System mit deinem Club Nintendo-Konto! Wie das geht, erfährst du in unserer Nintendo 3DS Kundenservice-Rubrik.
  • Lade die Download-Version einer Nintendo 3DS-Software im Nintendo eShop herunter!
  • Fülle innerhalb von 28 Tagen nach dem Download eine kurze Umfrage aus!

Das Herunterladen aus dem Nintendo eShop ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, an Spiele wie New Super Mario Bros. 2, Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig! und New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile deine Werke!** zu kommen. Da du mehrere Spiele auf einer SD Card speichern kannst, brauchst du keine 3DS-Karten mehr zu wechseln, wenn du nach der Erstürmung von Bowsers Festung deine künstlerischen Fähigkeiten verbessern möchtest.

Außerdem werden schon bald weitere Titel im Nintendo eShop verfügbar. Hershel Layton und sein Gehilfe Luke kommen mit Professor Layton und die Maske der Wunder zum ersten Mal auf den Nintendo 3DS. Dieses Spiel wird am 26. Oktober sowohl im Einzelhandel als auch im Nintendo eShop zu haben sein. Weitere Details zu bevorstehenden Veröffentlichungen im Nintendo eShop erfährst du hier auf unserer Webseite. Und bitte nicht vergessen: Ab jetzt bringen dir alle Download-Versionen von Nintendo 3DS-Software die doppelte Sterne-Anzahl ein, wenn du innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf eine kurze Umfrage ausfüllst*.

Nachdem du deine Software heruntergeladen hast, brauchst du nur noch innerhalb von 28 Tagen die Umfrage auszufüllen, um deinen zusätzlichen 250 Sterne geltend zu machen.* Falls du die Umfragen nach der Frist von 28 Tagen ausfüllst, entgeht dir der Sterne-Bonus und du erhältst lediglich die üblichen 250 Sterne für die Registrierung von Nintendo 3DS-Software.*

Die verdienten Sterne kannst du im Club Nintendo-Sterne-Katalog in tolle Artikel eintauschen. Mit der doppelten Sterne-Anzahl kannst du dir schon bald etwas Exklusives gönnen.

Mehr darüber, wie du ganz bequem Nintendo 3DS-Software erwerben kannst, findest du auf unserer 'Spiele kaufen leicht gemacht'-Seite.

*Hierfür ist die Registrierung im Club Nintendo erforderlich. Dabei gelten die Nutzungsbedingungen des Club Nintendo. Das Nintendo 3DS-/Nintendo 3DS XL-System muss mit dem Club Nintendo-Konto verbunden sein.

**Hinweis: Alle Spiele sind selbstverständlich auch als traditionelle Einzelhandelsversionen verfügbar.