• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Jetzt erhältlich: Inazuma Eleven 2: Feuersturm und Inazuma Eleven 2: Eissturm


    18.05.2012

    Die Fußballmannschaft der Raimon Jr. High hat sich im Football Frontier-Turnier gegen die besten Teams durchgesetzt. In Inazuma Eleven 2: Feuersturm und Inazuma Eleven 2: Eissturm für den Nintendo DS wartet jetzt aber eine noch größere Herausforderung auf sie.

    Nur eine Woche nach ihrem Triumph bei der Football Frontier bekommen es Mark und Evans und sein Team mit einer Horde von Außerirdischen zu tun (ja, du hast richtig gelesen, Außerirdische!!!), die die Welt mit ihren fußballerischen Fähigkeiten zerstören wollen. Nun braucht es eine Mannschaft, die die Aliens auf dem Fußballplatz besiegen und nach Hause schicken kann!

    Deine Aufgabe dabei ist es, Mark und seine Mannen durch ganz Japan zu begleiten und aus über 1.500 Spielern das bestmögliche Team zusammenzustellen, um die extraterrestrischen Eindringlinge zu bezwingen. Du kannst zwischen zwei Versionen des Spiels wählen. Beide bieten einzigartige Charaktere, Fähigkeiten und Tricks sowie die Möglichkeit mit Freunden in der Nähe zu spielen und zu tauschen. Ein wahres Fußballfest erwartet dich!

    Auf der offiziellen "Inazuma Eleven 2"-Webseite erfährst du alles Weitere über das Spiel. Außerdem kannst du ab heute kostenlos an unserem Online-Charakter-Sammelspiel teilnehmen!

    "Inazuma Eleven 2: Feuersturm" und "Inazuma Eleven 2: Eissturm" sind jetzt exklusiv für Nintendo DS im Handel erhältlich.

    Nintendo 3DS-Besitzer können Inazuma Eleven 2: Feuersturm und Inazuma Eleven 2: Eissturm in 2D spielen.