Aktion Verbindungshelfer endet am 21. November


12.10.2012

Die Aktion Verbindungshelfer endet am 21. November 2012 um 23:59 h deutscher Zeit.

Die Aktion belohnt Nutzer, die anderen dabei helfen, ihre Wii-Konsolen mit dem Internet zu verbinden. Sowohl der Verbindungshelfer als auch die Person, der geholfen wurde, können eine Belohnung erhalten, sobald sie gegenseitig ihre Wii-Codes registriert haben.

Falls du an der Aktion Verbindungshelfer teilgenommen hast, nimm bitte Folgendes zur Kenntnis:

  • Falls du Gold- oder Platin-Status erreicht hast, aber noch nicht die Titel heruntergeladen hast, die dir zur Verfügung stehen, kannst du das auch nach Ende der Aktion weiterhin tun.
  • Nach dem Ende der Aktion ist es nicht mehr möglich, Titel zu verschenken, die du aufgrund deines Gold- oder Platin-Status erhalten hast.
  • Nach dem Ende der Aktion kann die Person, der geholfen wurde, nicht mehr 500 Wii Points bekommen, falls sie den Wii-Shop-Kanal nicht geöffnet hat, nachdem beide Parteien gegenseitig ihre Wii-Codes registriert haben.

Besuche unsere Rubrik Verbindung aufbauen, um zu erfahren, welche tollen Vorteile es bringt, die Wii mit dem Internet zu verbinden, z. B. Zugang zu jeder Menge Software und vielfältigen Wii-Kanälen!