Webseite wieder voll funktionstüchtig!


17.06.2011

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die europäische Nintendo-Webseite wieder voll funktionsfähig ist, sodass Sie sich sicher in Ihr Club Nintendo-Konto einloggen können. Nach unserer vor Kurzem durchgeführten Untersuchung einer möglichen Phishing-Gefahr für die Nutzer der europäischen Nintendo-Webseite, haben wir aus Sicherheitsgründen einige Teile der Webseite sofort vom Netz genommen. Wir haben die gesamte Webseite geprüft und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit unserer Nutzer zu gewährleisten.

Wir möchten unseren Nutzern versichern, dass ihr Schutz für uns höchste Priorität hat und wir ihre Sicherheit äußerst ernst nehmen. Wir überwachen und kontrollieren unsere Systeme ständig, um unberechtigte Eingriffe abzuwehren.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch möglicherweise entstanden sind. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Club Nintendo-Passwort zu ändern und unsere Konsumentenberatung zu kontaktieren, falls Sie auffällige Aktivitäten in Ihrem Konto bemerken.