• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition knacken innerhalb von 10 Tagen in Europa die Marke von einer Million Verkäufen


    17.03.2011

    17. März 2011 – Es ist gerade einmal 13 Tage her, seit Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition am 4. März für den Nintendo DS in Europa veröffentlicht wurden. Nichts desto trotz schlagen die Verkaufszahlen schon jetzt jeden Rekord und knacken die Millionen-Marke. Alle Titel der Serie in Europa zusammen gerechnet ging das Spiel sogar schon mehr als 35 Millionen mal über die Ladentheke.

    Vergiss nicht all die tollen Möglichkeiten, die Pokémon dir außerhalb deiner Konsole bietet und besuch ab dem 30. März 2011 die Webseite Pokémon Global Link, die dir jede Menge Spielspaß bietet! Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition ermöglichen dir gespeicherte Daten auf www.pokemon-gl.com hoch zu laden und Zugang zu exklusiven Inhalten. Erlebe eine völlig neue Art, das Spiel zu spielen! Alles, was du auf der Webseite online tust, wirkt sich nämlich auch auf deine gespeicherten Spieldaten aus. Besuch die Webseite und entdecke die neuen Bereiche Pokémon Dream World und Global Battle Union!

    Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition erfinden quasi die gesamte Pokémon-Serie neu und bieten sowohl Neueinsteigern als auch alten Hasen ein vollkommen neues Abenteuer. Spieler haben die Chance, mehr als 150 nie da gewesene Pokémon aufzuspüren. Wie die beiden Legendären Pokémon Reshiram und Zekrom sind einige von Ihnen sogar exklusiv nur in einer der Editionen zu finden.

    Mehr Informationen erhältst du auf www.PokemonBlackWhite.com/de-de!