• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Iwata fragt: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, Vol. 5


    10.08.2011

    "The Legend of Zelda: Ocarina of Time", das 1998 für das Nintendo 64-System veröffentlicht wurde, hat sich rasch unter Kritikern und Spielern auf der ganzen Welt einen Ruf als eines der tollsten Videospiele aller Zeiten erworben. Mit seinen epischen Ereignissen, seiner faszinierenden Spielwelt und einer gefühlvollen Geschichte zog es Spieler in den Bann und brachte  eine ganze Generation von Helden hervor. Nun kehrt es als Neuauflage für den Nintendo 3DS unter dem Titel "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" zurück.

    Um die Veröffentlichung des Remakes gebührend zu feiern, hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata eine Reihe von Interviews geführt, um den Entwicklungsprozess des Nintendo 64-Klassikers und der Nintendo 3DS-Neuauflage unter die Lupe zu nehmen. Im fünften Teil sprach Mr. Iwata mit dem legendären Designer und Produzenten, Shigeru Miyamoto. Das Interview brachte ans Tageslicht, dass ursprünglich ein einziger Handlungsspielort statt des majestätischen Landes von Hyrule in Erwägung gezogen worden war, wie die Leidenschaft für Western-Filme dazu führte, dass ein Pferd hinzugefügt wurde, und wie das Fliegen mit Hühnern das Design der Ortschaften prägte. Und am Ende des Interviews wartet eine besondere Zugabe auf Sie ...

    Besuchen Sie unser 'Iwata fragt'-Portal, um den Iwata fragt: ''The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D'' zu lesen! 

    "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" ist jetzt exklusiv für den Nintendo 3DS im Handel erhältlich.