• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Alles zu Super Pokémon Rumble auf der offiziellen Webseite


    03.11.2011

    Sammle über 600 Spielzeug-Pokémon in der actiongeladenen 3D-Welt von Super Pokémon Rumble, das am 2. Dezember exklusiv für Nintendo 3DS erscheint! Stelle ein schlagkräftiges Team von Spielzeug-Pokémon aus denen zusammen, die dir begegnet sind, und mach dich bereit für Echtzeit-Kämpfe mit anderen Spielzeug-Pokémon und mächtigen Boss-Pokémon. Du willst mehr darüber wissen? Dann nichts wie ab auf unsere offizielle Super Pokémon Rumble-Webseite!

    Dort erfährst du alles Wissenswerte über das epische Abenteuer, das dich in den Ortschaften und entlegenen Gebieten der Spielzeugwelt erwartet. Außerdem findest du dort Details zu den verschiedenen Pokémon, mit denen du dich anfreunden kannst, und wir erklären dir, wie du die Herausforderungen der Spielzeugwelt zusammen mit einem Freund angehen kannst. Darüber hinaus stellen wir dir coole neue Features wie die Nintendo 3DS StreetPass-Funktion vor, die es dir ermöglicht, deine Spielzeug-Pokémon-Sammlung gegen Spieler in den Kampf zu schicken, denen du auf der Straße begegnest.

    Aber die Super Pokémon Rumble bietet nicht nur Informationen, sondern auch eine ganze Menge Spaß: Lade dir tolle Hintergrundbilder für deinen Computer herunter und spüre versteckte Münzen auf, mit denen du besondere Belohnungen freischalten kannst! Wirst du sie wohl alle finden? Versuch dein Glück jetzt auf der offiziellen Super Pokémon Rumble-Webseite!

    "Super Pokémon Rumble" erscheint am 2. Dezember exklusiv für Nintendo 3DS.