• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Ankündigung: Pokémon Days Tour 2008 und exklusiver Pokémon Explorers Guide


    25.07.2008

    Heute haben wir ein besonderes Schmankerl für euch! Das exklusive Manga von Ken Sugimori, einem der Gründer von GAME FREAK und somit Erfinder von Pokémon. Im Pokémon Explorers Guide skizziert er für euch die Anfangsstory zu den beiden neuen Pokémon Spielen für den Nintendo DS Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit. Ihr könnt lesen, wie sich dort Panflam und sein zukünftiger Partner Chelast kennen lernen und ihr erstes gemeinsames Erkundungsabenteuer bestreiten. Wenn ihr mehr über die Vorgeschichte zum Auftauchen des geheimnisvollen Reptain, welches aus einem unbekannten Grund die Zahnräder der Zeit stiehlt, erfahren möchtet, schaut euch online den Pokémon Explorers Guide an. Das reale Manga könnt ihr dann auf den Pokémon Days 2008 ergattern!

    Ja, richtig gelesen! Trommelwirbel – hiermit künden wir feierlich die Pokémon Days 2008 an!

    Die Pokémon Days 2008 starten ab September und machen Halt in zahlreichen deutschen Großstädten - wieder mit jeder Menge Action im Gepäck. Im Laufe der nächsten Woche werden wir hier in einer News die genauen Termine und Standorte bekannt geben.

    Macht euch gefasst auf die größte Pokémon-Tour aller Zeiten!