• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Mit Kirby machst du die Konkurrenz fertig!


    13.06.2007

    Kirby kann mehr, als arme, wehrlose Feinde einzuatmen und ihre Kopierfähigkeiten zu schlucken. Er will dir helfen, deine armen, wehrlosen Freunde in Minispielen fertigzumachen!

    In Kirby: Mausattacke für den Nintendo DS kannst du deine Freunde zu einem von drei Touchscreen-Spielen herausfordern und versuchen, alle Gewinne einzuatmen, während deine Gegner außer Atem geraten. Bis zu vier Personen können drahtlos miteinander spielen, und es wird nur eine DS-Karte benötigt.

    Die drei Minispiele dauern jeweils weniger als eine Minute. In Mampfkampf hebt sich ein Deckel über einem Teller und zeigt Leckereien. Tippe das Essen mit dem Touchpen an, bis du acht Happen eingeatmet und das Spiel gewonnen hast. Manche Speisen verbergen aber Bomben. Davon lässt man besser die Pfoten! Wenn Kirby eine Bombe frisst, ist er beim nächsten Teller weg.

    Auch beim Itemwerfen muss man auf Bomben achten. Aus drei Schatztruhen erscheinen Preise und Bomben. Der Spieler benutzt den Touchpen, um den Preis mit einem Ball zu treffen. Wenn ein Spieler die Bombe trifft, friert er ein.

    In Scooterjagd gibt es zwar keine Bomben, aber jede Menge Action. Die Spieler müssen in einer runden Arena mit ihren Kirby-Sternenfahrzeugen die Sterne der anderen treffen, um sie aus der Arena zu werfen. Sieger ist, wer die meisten Gegner aus der Arena wirft!

    Keine Freunde da, die du besiegen kannst? Kein Problem. Kirby: Mausattacke bietet auch die Möglichkeit, in jedem dieser Spiele gegen einen Computergegner anzutreten.

    Kirby: Mausattacke ist ab 22. Juni erhältlich, nur für Nintendo DS.