Was kann ich bis wann zurückgeben?

Du kannst alle bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, sofern es keine digitalen Produkte sind. Wird die Bestellung in mehreren Einzellieferungen versendet, beginnen die 14 Tage nach Erhalt des letzten Artikels.

Wer bezahlt die Versandkosten?

Normalerweise zahlst du das Rückporto selbst. Solltest du allerdings einen kaputten Artikel oder einen falschen Artikel erhalten haben, bezahlt Nintendo das Rückporto. Ist dies der Fall, lies bitte weiter unten den entsprechenden Abschnitt durch.

Wohin erhalte ich mein Geld zurück?

Wir überweisen das Geld dorthin zurück, von wo wir es erhalten haben. Hast du beispielsweise alles mit Kreditkarte gezahlt, wird das Geld auf das entsprechende Konto zurücküberwiesen. Hast du einen Gutschein für den My Nintendo Store verwendet, erhältst du einen neuen Gutschein zurück. Wurde deine Bestellung nur teilweise mit einem Gutschein aus dem My Nintendo Store bezahlt und solltest du deine Bestellung nur teilweise zurückgegeben haben, erstatten wir den Betrag zuerst über eine andere Zahlungsart. Überschreitet der Wert der zurückgesendeten Artikel den Betrag, der mit Kreditkarte bezahlt wurde, stellen wir einen Gutschein für den My Nintendo Store über den übrigen Betrag aus.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rücksendung und Bearbeitung kann bis zu 5 Arbeitstage ab Erhalt der zurückgesendeten Artikel in unserem Warenlager in Anspruch nehmen. Anschießend erhältst du eine Bestätigung per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die bei deinem Nintendo-Account hinterlegt ist. Solltest du einen Gutschein für den My Nintendo Store erhalten, findet sich dieser in einer separaten E-Mail. Bitte überprüfe auch den Junk- oder Spam-Ordner deiner E-Mail-Adresse. Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis die Transaktion von deiner Bank oder Kreditkartenfirma abgeschlossen wird.

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktiere Nintendo und unsere Mitarbeiter werden dir weiterhelfen.

Was mache ich, wenn ein Artikel kaputt angekommen ist oder ich den falschen Artikel erhalten habe?

In diesem Fall kommt die 14-Tage-Regelung nicht zur Anwendung und Nintendo übernimmt die Kosten für das Zurücksenden des Artikels. Bitte kontaktiere Nintendo und unsere Mitarbeiter werden dir weiterhelfen.

Was, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Melde dich bei uns! Unsere Kontaktdaten findest du auf unserer Kontakt-Seite.