MadeInGermany-Banner-1920x1080-V1.jpg

Made in Germany: Entdecke Spiele-Hits von deutschen Entwickler-Teams!

Wir möchten euch Spieleperlen vorstellen, die aus den Spieleschmieden deutscher Entwickler-Teams stammen. Es wurden schon mehr als 30 Games hierzulande entwickelt und für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Spiele könnten sogar in deiner Nähe programmiert worden sein, da die Entwickler übers Land verteilt sind: Shin’en in München, Rockfish Games aus Hamburg, Keen Games aus Frankfurt, um nur einige zu nennen. Jedes Genre wird dabei bedient von Arcade -Racing, Shoot 'em Up, Action-Puzzle, First-Person Shooter über Platformer bis hin zum Action-Adventure. Ein Blick in den Nintendo eShop lohnt sich also!

Schau doch immer mal wieder in den Nintendo eShop. Für Nachschub ist gesorgt!

*Alle angegebenen Preise beziehen sich auf den Preis für Nintendo eShop Spiele und alle anderen Artikel die im My Nintendo Store angeboten werden, und verstehen sich inklusive MwSt.

***Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um auf eine Wii U oder ein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen, muss der Nintendo-Account zusätzlich mit einer Nintendo Network ID verknüpft sein und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben, das zur Nintendo Network ID gehört, zusammengefasst worden sein. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.