Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Allgemeine Problemlösung

Allgemeine Problemlösung

Allgemeine Problemlösung

Versuchen Sie, den "Kanal" anzupassen, auf dem Ihr WLAN-Router sendet. Es wird empfohlen, den WLAN-Router auf Kanal 1 oder 11 zu setzen. Hierdurch kann die Ladegeschwindigkeit potenziell erhöht werden.

Überprüfen Sie die Übertragungseinstellungen Ihres Routers, um festzustellen, ob dieser auf "G", "B" oder "Mixed" gesetzt ist. Die Einstellung "Mixed" funktioniert in der Regel am besten; probieren Sie jedoch alle Einstellungen aus, um zu sehen, ob die Netzwerkverbindung der Wii-Konsole hierdurch verbessert wird. Stellen Sie sicher, dass andere störende Geräte wie Mikrowellen und schnurlose Telefone abgeschaltet sind. Schnurlose Tastaturen und Mäuse können ebenfalls Störungen verursachen.

Wird der Fehler weiterhin ausgegeben, klicken sie hier, um Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Online-Verbindung zu erhalten. Sie können uns auch direkt kontaktieren. In der Rubrik "Kontakt" finden Sie weitere Informationen.