• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    Wie bezahle ich einen Kostenvoranschlag?

    Lesen Sie die Informationen in diesem Artikel, um zu erfahren, wie Sie Ihren Reparaturauftrag bezahlen können.

    Bitte wählen Sie das Land, in dem sich Ihr Wohnsitz befindet, um die für dieses Land relevanten Informationen einzusehen.

    UK oder Irland

    Gehen Sie wie folgt vor:

    1. Um für Ihre Reparatur zu bezahlen, klicken Sie hier.
    2. Geben Sie Ihre Reparaturnummer in das erforderliche Feld ein, um auf Ihre Reparaturinformationen zuzugreifen.
    3. Wählen Sie „Cost estimation created“. Eine Meldung mit einem Link wird auf dem Bildschirm angezeigt.
    4. Wählen Sie den Link, um auf unser Reparaturzahlungsportal zuzugreifen und die Reparatur zu bezahlen.
      • Zahlen Sie sicher mit Visa oder Mastercard.
      • Alternativ können Sie auf einen der anderen Links auf dem Bildschirm zugreifen, um entweder Ihre Kostenschätzung zu überprüfen oder unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Deutschland, Österreich oder Schweiz

    Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem Kostenvoranschlag und einem Link. Klicken Sie auf den Link, um alle Informationen zu Ihrer Anfrage zu sehen.

    Dort können Sie wählen, ob wir mit dieser Anfrage fortfahren sollen. Sie werden entsprechend Ihrer Auswahl weitergeleitet.

    Sie können die Reparatur per PayPal, Kreditkarte, giropay oder Direktüberweisung bezahlen.

    Italien

    Sollten die Kosten für die Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt sein, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag für die Reparatur sowie die Zugangsdaten per E-Mail. Über den Link können Sie den Kostenvoranschlag bestätigen und die Zahlung online mit Kreditkarte oder per Nachnahme vornehmen, wenn Sie die Option „Versand per Nachnahme“ wählen.

    Frankreich

    Die Informationen sind für dieses Land nicht verfügbar, bitte kontaktieren Sie uns zu diesem Thema.

    Wenn Sie bereits unser Kontaktformular verwenden, wählen Sie bitte „Nintendo-Support kontaktieren“.

    Spanien oder Portugal

    Zahlungsweise: Per Nachnahme, indem Sie bei dem Lieferdienst, der das Paket von unserem Reparaturservice bei Ihnen abliefert, den erforderlichen Betrag in bar bezahlen. Falls Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

    Wenn Sie bereits unser Kontaktformular verwenden, wählen Sie bitte „Nintendo-Support kontaktieren“.

    Niederlande oder Belgien

    Die Informationen sind für dieses Land nicht verfügbar, bitte kontaktieren Sie uns zu diesem Thema.

    Wenn Sie bereits unser Kontaktformular verwenden, wählen Sie bitte „Nintendo-Support kontaktieren“.

    Russland

    Nach Prüfung des Artikels werden wir Sie über alle für Reparatur oder Ersatz anfallenden Kosten informieren. Falls Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

    Wenn Sie bereits unser Kontaktformular verwenden, wählen Sie bitte „Nintendo-Support kontaktieren“.