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    Super Smash Bros. Ultimate Update Ver. 11.0.0 - Kämpfer-Anpassungen

    Kämpfer Technik Änderung
    Link Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Captain Falcon Spezial oben
    Verwundbarkeitsphase nach Treffen eines Gegners verkürzt.
    Pummeluff Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Zelda Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Pichu Smash seitwärts
    Erlittener Schaden während Ausführung des Angriffs verringert.
    Pichu Luft Standard
    Während der Phase mit höchstem Schadenspotenzial sind die Ohren unverwundbar.
    Pichu Luft vorn
    Erlittener Schaden während Ausführung des Angriffs verringert.
    Pichu Wurf vorn
    Erlittener Schaden während Ausführung des Angriffs verringert.
    Pichu Spezial seitwärts
    Erlittener Schaden während Ausführung des Angriffs verringert.
    Pichu Spezial oben
    Erlittener Schaden während Ausführung des Angriffs verringert.
    Ganondorf Spezial oben
    Verwundbarkeitsphase nach Treffen eines Gegners verkürzt.
    Zero Suit Samus Luft Standard
    Verwundbarkeitsphase beim Landen nach Ausführung der Technik erhöht.
    Zero Suit Samus Spezial oben
    Angriffsgeschwindigkeit verringert.
    Wario Stark oben
    Dauer der Trefferabfrage verringert.
    Wario Spezial unten
    Angriffsgeschwindigkeit der dritten Aufladungsstufe verringert.
    Angriffsgeschwindigkeit der maximalen Aufladungsstufe verringert.
    Diddy Kong Spezial unten Zeitlicher Abstand zwischen dem Werfen von Bananenschalen erhöht.
    König Dedede Spezial seitwärts Verwundbarkeitsphase verkürzt.
    Chance erhöht, dass ein Gordow in Wänden stecken bleibt.
    Geschwindigkeit erhöht, mit der vom Gegner reflektierte Gordows zurückgeschlagen werden können.
    R.O.B. Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Bewohner Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Little Mac Smash oben
    Dauer der Trefferabfrage erhöht.
    Mii-Boxer
    Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Mii-Schwertkämpfer
    Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Mii-Schütze
    Smash seitwärts
    Angriffsreichweite erhöht.
    Mii-Schütze
    Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Palutena Sprintangriff Verwundbarkeitsphase erhöht.
    Palutena Luft vorn Verwundbarkeitsphase beim Landen nach Ausführung der Technik erhöht.
    Palutena Griffe Reichweite normaler Griffe verringert.
    Shulk Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Melinda Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Joker Spezial seitwärts Verwundbarkeitsphase für „Eiha“ erhöht.
    Joker Spezial unten Verwundbarkeitsphase bei Anwesenheit von Arsene und nicht ausgelöstem Konter erhöht.
    Held Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Banjo & Kazooie Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Byleth Smash unten
    Katapultreichweite erhöht.
    Byleth Luft unten
    Katapultreichweite erhöht.
    Angriffskraft gegen Schilde erhöht.
    Byleth Spezial seitwärts Gegnerische Inaktivität bei Schildtreffer mit der Spitze verlängert.
    Verwundbarkeitsphase bei Ausführung der Technik in der Luft verringert.
    Byleth Spezial oben
    Katapultreichweite bei Treffen eines Gegners mit hohem Schadenswert erhöht.
    Angriffsgeschwindigkeit erhöht.
    Byleth Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Min Min Luft-Ausweichen Die Verwundbarkeitsphase beim Ausweichen in der Luft entspricht nun jener von anderen Kämpfern.
    Min Min Smash seitwärts
    Aufladedauer von Smash-Angriffen verkürzt.
    Min Min Smash seitwärts
    Reichweite der Laserstrahlen des Laserlindwurms verringert.
    Min Min Weiteres Verwundbarkeit beim Zubodengehen aus dem Stand durch einen Treffer an jene anderer Kämpfer angepasst.
    Steve & Alex Smash unten
    Angriffsreichweite erhöht.
    Sephiroth Spezial unten Mehrfachtreffer gelingen nun leichter.