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    So führen Sie ein Update für Super Smash Bros. Ultimate durch

    Anweisungen für das Update von Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch.

    Am 24. März 2021 wurde ein neues Software-Update für Super Smash Bros. Ultimate zum Download veröffentlicht. Bitte laden Sie sich dieses Update herunter, wenn Ihre Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet verbunden ist.

    Zusätzliche Informationen:

    • Dieses Update wird benötigt, um die Online-Funktionen des Spiels nutzen zu können.
    • Eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft wird für die Online-Funktionen des Spiels benötigt.
    • Um an lokalen kabellosen Kämpfen teilnehmen zu können, müssen alle Spieler die gleiche Version der Software verwenden.
    • Spielwiederholungsdaten aus früheren Versionen sind mit der neuesten Version nicht kompatibel. Wenn Sie die Wiederholungen behalten möchten, gehen Sie im Hauptmenü auf TRUHE und wählen Sie „Zu Video konvertieren“, bevor Sie die Software aktualisieren.
    • Die Speicherdaten sind nach dem Download des Updates weiterhin verfügbar.
    • Ist die Konsole mit dem Internet verbunden, wird das Update automatisch heruntergeladen und installiert.

    Gehen Sie wie folgt vor:

    1. Verbinden Sie die Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet.
    2. Kehren Sie ins HOME-Menü zurück und starten Sie das Spiel.
    3. Das Update wird automatisch heruntergeladen und installiert.
    4. Wurde das Update installiert, wird die neue Versionsnummer auf dem Titelbildschirm angezeigt.

    Details zu den Updates:

    Über die Versionsnummer erhalten Sie Informationen zum Update. In jedem Update sind die jeweils zuvor erschienenen Updates enthalten.

    Ver. 11.0.1 (Veröffentlicht am 24. März 2021)

    • Allgemeines
      • Die Verwundbarkeitsphase des Wii Fit-Trainers nach Ausführen des Spezial seitwärts „Kopfball“ wurde in der älteren Version unbeabsichtigt verkürzt. Dies wurde nun behoben.

    Ver. 11.0.0 (Veröffentlicht am 5. März 2021)

    • Offline
      • Die folgenden Geister erscheinen nun im Shop des Truhen-Menüs:
        • Lora
        • Amalthus
        • Jin
        • Malos
        • Pneuma
      • Der Geist von Rex kann nun evolviert werden.
      • Sollten mehrere Controller verbunden sein, kann die Verbindung ungenutzter Controller nun in der Kämpferauswahl mithilfe anderer Controller getrennt werden.
        • Um dies zu tun, muss mit einem verwendeten Controller der Zeiger auf jenen Spieler, dessen Controller getrennt werden soll, bewegt und anschließend der A-Knopf gedrückt werden.
    • Allgemeines
      • Folgende herunterladbare Zusatzinhalte können nun jeweils nach dem Kauf genutzt werden:
        • Kämpfer-Paket „Pyra/Mythra“
        • Arthur-Helm und -Rüstung
        • Felyne-Mütze
        • Jäger-Helm und -Panzer
        • Rathalos-Helm und -Panzer

        Hinweis: Wiederholungen, welche Zusatzinhalte (Kämpfer, Stages, Musik, Mii-Kämpfer-Kostüme usw.) enthalten, lassen sich nur nach Erwerb der entsprechenden Inhalte zu Videos konvertieren.

      • Das Toad-Power-Up Band (amiibo) wird nun unterstützt.
        • Spieler, die das Toad-Power-Up Band scannen („amiibo“ unter „Weitere Modi“), können eine Belohnung erhalten. Das jeweilige Power-Up Band von Mario, Luigi, Peach, Daisy und Yoshi lässt sich als FIG-Kämpfer verwenden.
      • Anpassungen der Spielbalance. Weitere Details hierzu und zu Änderungen an den Kämpfern finden Sie hier.
      • Verschiedene Änderungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses.

    Ver. 10.1.0 (Veröffentlicht am 23. Dezember 2020)

    • Offline
      • Die folgenden Geister erscheinen nun im Shop des Truhen-Menüs:
        • Tifa
        • Barret
        • Aerith
        • Red XIII
        • Cid
        • Cait Sith
        • Yuffie
        • Vincent
        • Die Turks & Rufus Shinra
        • Bahamut NULL
        • Chocobo & Mogry
        • Shiva
        • Ifrit
      • Bei Clouds Geist lassen sich nun mehrere Illustrationen auswählen.
    • Allgemeines
      • Folgende herunterladbare Zusatzinhalte können nun jeweils nach dem Kauf genutzt werden:
        • Kämpfer-Paket „Sephiroth“
        • Barrets Outfit
        • Tifas Outfit
        • Aeriths Outfit
        • Chocobo-Mütze
        • Geno-Mütze und -Outfit
      • Hinweis: Wiederholungen, welche Zusatzinhalte (Kämpfer, Stages, Musik, Mii-Kämpfer-Kostüme usw.) enthalten, lassen sich nur nach Erwerb der entsprechenden Inhalte zu Videos konvertieren.
      • Auf den Stages Schlachtfeld, Kleines Schlachtfeld, Großes Schlachtfeld und Letzte Station können nun beliebige Musikstücke aus anderen Stages gewählt werden.
        • Die Wechselfunktion befindet sich im „Mein Mix“-Menü, welches von den Spieloptionen oder dem Truhenbildschirm aus geöffnet werden kann. Die Funktion kann dort durch einen Druck auf den X-Knopf genutzt werden.
      • Clouds Ultra-Smash für seine Spieler-Outfits 2, 4, 6 und 8 wurde visuell geändert und ist nun Omnischlag Ver. 5. (Funktionell bleibt der Angriff mit dem bekannten Ultra-Smash identisch.)
      • Anpassungen der Spielbalance.
      • Verschiedene Änderungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses. Weitere Details sowie eine Übersicht der Änderungen an den Kämpfern hier.

    Ver. 10.0.0 (Veröffentlicht am 18. Dezember 2020)

    • Allgemeines
      • Der Event-Modus „Sephiroth-Herausforderung“ wurde für einen begrenzten Zeitraum hinzugefügt.
      • Dieser Modus steht Käufern des Kämpfer-Pakets „Sephiroth“ oder des Fighters Pass Vol. 2 zur Verfügung. Ein Sieg über Sephiroth schaltet diesen als spielbaren Kämpfer frei und gewährt Zugang zu seiner Stage.
      • Der Zugriff auf diesen Spielmodus erfolgt über die Schaltfläche links oben im Hauptmenü. Durch Drücken des Plus-Knopfes wird die Herausforderung gestartet.
      • Nach Ende des Events kann auf diesen Modus nicht mehr zugegriffen werden; Sephiroth und seine Stage werden dann automatisch für alle Spieler freigeschaltet, die das Kämpfer-Paket „Sephiroth“ bzw. den Fighters Pass Vol. 2 erworben haben.
      • Verschiedene Änderungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses.

    Ver. 9.0.2 (Veröffentlicht am 12. November 2020)

    • Allgemeines
      • Behebung eines Problems, bei dem nach Einsatz des Ambosses durch Steves/Alex' Luftangriff unten im Fallen keine Sprünge mit dem Stick ausgeführt werden konnten.
      • Behebung eines Problems, bei dem der Revolverheld aus dem Spezial unten des Duck-Hunt-Duos bzw. das Phantom aus Zeldas Spezial unten von ihrer beabsichtigten Funktionsweise abwichen.
      • Behebung eines Problems, bei dem die Startgeschwindigkeit des Spezials oben von Samus bzw. der Dunklen Samus bei Ausführung auf dem Boden vom beabsichtigen Wert abwich.
      • Behebung eines Problems, bei dem Kämpfer auf der Stage „Venom“ manchmal plötzlich an andere Orte transportiert wurden.
      • Behebung eines Problems, bei dem sich katapultierte Kämpfer auf bestimmten Stages durch undurchlässige Stage-Elemente bewegen konnten.
      • Behebung eines Problems, bei dem Kämpfe auf im Stage-Studio erstellten Stages gelegentlich zwangsweise beendet wurden.
      • Verschiedene Anpassungen des Spielerlebnisses.

    Ver. 9.0.1 (Veröffentlicht am 22. Oktober 2020)

    • Allgemeines
      • Behebung eines Problems, bei dem das Platzieren eines Blocks an bestimmten Stellen mit Steve/Alex dazu führte, dass sich andere Kämpfer bei Zerstören des Blocks durch undurchlässige Stage-Elemente bewegen konnten.
      • Behebung eines Problems, bei dem das Platzieren eines Blocks an bestimmten Stellen mit Steve/Alex sowie anschließendes Ausführen eines Luftangriffs unten dazu führten, dass sich andere Kämpfer bei Kontakt mit dem Amboss durch undurchlässige Stage-Elemente bewegen konnten.
      • Behebung eines Problems, bei dem in gewissen Situationen das weitere Steuern bestimmter Kämpfer durch Kontakt mit Steves/Alex' Lore unmöglich gemacht wurde.
      • Behebung eines Problems, bei dem Steves/Alex' Lore nach dem Abprallen von Wänden keine Gegner mehr erfassen konnte.
      • Behebung eines Problems, bei dem in Steves/Alex' Lore gefangene Kämpfer gelegentlich an jenen Ort zurücktransportiert wurden, an welchem sie von der Lore erfasst wurden.
      • Behebung eines Problems, bei dem sich bestimmte Kämpfer nach einem K.O. durch Steves/Alex' Blöcke bewegen konnten.

    Verwandte Kategorien