• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

    Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

    So aktualisieren Sie 51 Worldwide Games

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie 51 Worldwide Games aktualisieren.

    Anmerkungen

    • Dieses Update wird benötigt, um die Online-Funktionen des Spiels nutzen zu können.
    • Zur Nutzung der Online-Funktionen des Spiels wird eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt.
    • Alle Spieler müssen über dieselbe Softwareversion verfügen, um miteinander spielen zu können.
    • Um die Aktualisierungsdaten herunterladen zu können, ist ausreichend freier Speicherplatz entweder im Systemspeicher oder auf einer microSD-Karte erforderlich.
    • Die Speicherdaten sind nach dem Download des Updates weiterhin verfügbar.
    • Ist die Konsole mit dem Internet verbunden, wird das Update automatisch heruntergeladen und installiert.

    Am 29. Juli 2020 wurde ein neues Software-Update für Poké51 Worldwide Games zum Download veröffentlicht. Bitte laden Sie sich dieses Update herunter, wenn Ihre Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet verbunden ist.

    Gehen Sie wie folgt vor

    1. Verbinden Sie die Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet.
    2. Kehren Sie ins HOME-Menü zurück und starten Sie das Spiel.
    3. Das Update wird heruntergeladen und automatisch installiert.
    4. Wurde das Update installiert, wird die neue Versionsnummer auf dem Titelbildschirm angezeigt.

    Update-Historie

    Über die Versionsnummer erhalten Sie Informationen zum Update. In jedem Update sind die jeweils zuvor erschienenen Updates enthalten.

    Ver. 1.1.2 (29. Juli 2020)

    Allgemeines

    • Wenn sich beim Ludo keine Steine auf dem Brett befinden, die bewegt werden können, können Sie jetzt nur noch so oft neu würfeln, wie die Anfangsschwelle gesetzt wurde.
    • Die maximale Spielzahl für jedes Spiel wurde von 99 auf 999 erhöht.
    • Die Stabilität der synchronen Kommunikation beim Online-Spiel wurde verbessert.
    • In Japanisches Mahjongg wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass 1.000 Punkte aus dem Wertungsstab verschwanden, wenn Ron und Riichi gleichzeitig aufgerufen wurden.
    • In Riichi Mahjong wurde ein Problem behoben, durch das Spieler gewinnen konnten, indem sie in Furiten ein Plättchen aufhoben.
    • In Riichi Mahjong wurde ein Problem behoben, das zu einem „Geschlossenen Kan“ führte, wodurch die zum Sieg benötigten Spielsteine nach dem Aufruf von Riichi verändert wurden.
    • In Abtrünniger wurde ein Problem behoben, bei dem die CPU sich nicht bewegen konnte, wodurch das Spiel angehalten wurde.
    • In Texas Hold'em wurde ein Problem mit der Bestimmung der Priorität behoben, wenn mehrere Spieler das gleiche Blatt haben.
    • Im Game Globe wurde ein Problem behoben, durch das einige Informationen in den persönlichen Bestleistungen falsch angezeigt wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, das den Spielfortschritt verhinderte, wenn bestimmte Schritte in Alle ablegen, Angeln, Japanisches Mahjongg, Sternhalma, Billard (9-Ball), Dame, Schach, Shogi, Mini-Shogi, Backgammon und Autorennbahn ausgeführt wurden.
    • Verschiedene andere Probleme wurden behoben, um ein angenehmeres Spielerlebnis zu ermöglichen.

    Ver. 1.1.1 (05. Juni 2020)

    Allgemeine Updates

    • Es wurde ein Problem behoben, das beim Spielen von Japanisches Mahjongg im lokalen oder Online-Spiel auftrat. Dieses Problem führte dazu, dass die Software geschlossen wurde, wenn ein Spieler „Pon“ und ein anderer Spieler „Chi“ ausgewählt wurde, je nachdem, welcher zuerst ausgewählt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das beim Spielen von Japanisches Mahjongg im Spiel mit jedem auftrat. Wenn ein Spieler ein Doppelzwillingsfolgen-Blatt vervollständigt hat, führte dieses Problem dazu, dass das Blatt Sieben Paare stattdessen bevorzugt behandelt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das beim Spielen von Shogi oder Mini-Shogi im Spiel mit jedem auftrat. Nach der Auswahl von „Nein“ auf die Aufforderung „Befördern?“ verhinderte dieses Problem den Spielfortschritt, wenn der nächste Spieler innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nichts unternahm.
    • Ein Problem wurde behoben, das den Spielfortschritt verhinderte, wenn bestimmte Schritte im „Lern das Spiel!“-Modul von Shogi ausgeführt wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, das den Spielfortschritt verhinderte, wenn bestimmte Schritte in Japanisches Mahjongg oder Mühle im Spiel mit jedem ausgeführt wurden.
    • Verschiedene andere Probleme wurden behoben, um ein angenehmeres Spielerlebnis zu ermöglichen.

    Ver. 1.1.0 (05. Juni 2020)

    Online

    • Mit der Internetverbindung haben Sie nun zwei Optionen: Spiel mit Freunden oder Spiel mit jedem
    • Sie können jetzt den Sprach-Chat in der Nintendo Switch Online-Sprach-App im Spiel mit Freunden verwenden.
    • Die Zahlen anderer Spieler weltweit werden im Globus angezeigt. Hier sehen Sie auch Dinge wie empfohlene Partien und aktuelle Rekorde.

    Wichtig

    • Dazu werden eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft (separat erhältlich) und ein Nintendo-Account benötigt.
    • Eine stabile Internetverbindung, ein kompatibles Smartphone und ein Nintendo-Account ab 13 Jahren sind ebenfalls für die Nutzung der App erforderlich. Für die Datennutzung können Kosten anfallen. Online-Funktionen und Nintendo Switch Online-App-Funktionen sind in kompatiblen Spielen verfügbar. Nicht in allen Ländern verfügbar. Es gelten zusätzliche Bedingungen.

    Allgemeines

    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Spielreihenfolge und das Spielbrett gewechselt wurden, wenn eine Partie Schach oder Shogi wieder aufgenommen wurde, die im Einzelspielermodus mit der Einstellung „Erster Zug: Zufällig“ gestartet wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der das Spiel einfrieren ließ, wenn eine Partie Darts wieder aufgenommen wurde, die im Einzelspielermodus mit der Einstellung „Erster Zug: Zufällig“ gestartet wurde.
    • Verschiedene andere Probleme wurden behoben, um ein angenehmeres Spielerlebnis zu ermöglichen.