„Super Smash Bros. Ultimate“: Update Version 7.0.0 – Kämpfer-Anpassungen
Kämpfer | Technik | Änderung |
Donkey Kong | Weiteres | Schildgröße erhöht. Kopf ist nun nach dem Schildeinsatz kurz unverwundbar. |
Link | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Samus | Sprintangriff | Angriffskraft zu Beginn der Ausführung erhöht. |
Samus | Smash oben | Katapultreichweite erhöht. |
Samus | Smash unten | Katapultreichweite erhöht. |
Samus | Wurf oben | Katapultreichweite erhöht. |
Samus | Weiteres | Angriffskraft beim Greifen in der Luft erhöht. Dauer der Trefferabfrage beim Greifen in der Luft erhöht. Schildgröße erhöht. |
Dunkle Samus | Sprintangriff | Angriffskraft zu Beginn der Ausführung erhöht. |
Dunkle Samus | Smash oben | Katapultreichweite erhöht. |
Dunkle Samus | Smash unten | Katapultreichweite erhöht. |
Dunkle Samus | Wurf oben | Katapultreichweite erhöht. |
Dunkle Samus | Weiteres | Angriffskraft beim Greifen in der Luft erhöht. Dauer der Trefferabfrage beim Greifen in der Luft erhöht. Schildgröße erhöht. Rechter Arm ist nun nach Beginn des Schildeinsatzes kurz unverwundbar. |
Yoshi | Weiteres | Schildgröße erhöht. Kopf und beide Beine sind nun nach Beginn des Schildeinsatzes kurz unverwundbar. |
Kirby | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Fox | Weiteres | Geänderte Animation bei erlittenen Gegnerangriffen während des Schildeinsatzes. |
Pikachu | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Captain Falcon | Standardangriff 1 | Mehrfachtreffer gelingen nun leichter. |
Captain Falcon | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Bowser | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Ice Climbers | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Shiek | Smash unten | Angriffsgeschwindigkeit erhöht. Mehrfachtreffer gelingen nun leichter. |
Shiek | Griff | Erhöhte Griffreichweite beim Greifen auf der Stelle. |
Shiek | Spezial Standard | Verwundbarkeitsphase beim Landen nach Ausführung in der Luft verkürzt. |
Shiek | Spezial seitwärts | Verwundbarkeitsphase nach Ausführung auf dem Boden und in der Luft verkürzt. Dauer der Trefferabfrage der Explosion erhöht. Die Wirkung der Explosion kann nicht länger neutralisiert werden. |
Shiek | Spezial oben | Katapultreichweite der Explosion erhöht. |
Shiek | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Zelda | Stark seitwärts | Angriffskraft erhöht. Katapultreichweite erhöht. |
Zelda | Luft Standard | Verwundbarkeitsphase beim Landen nach Ausführung in der Luft verkürzt. Mehrfachtreffer gelingen nun leichter. |
Zelda | Luft oben | Angriffsreichweite erhöht. Dauer der Trefferabfrage erhöht. Angriffskraft in der zweiten Hälfte der Trefferabfragedauer verringert. Katapultreichweite bei Treffern mit dem hohen Schadensbereich erhöht. |
Zelda | Spezial seitwärts | Reichweite des hohen Schadensbereichs erhöht. Dauer der Trefferabfrage erhöht. |
Zelda | Spezial unten | Angriffskraft erhöht. Katapultreichweite erhöht. |
Zelda | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Dr. Mario | Stark seitwärts | Angriffskraft erhöht. Katapultreichweite erhöht. |
Dr. Mario | Stark unten | Dauer der gegnerischen Schadensanimation erhöht. Katapultreichweite verringert. |
Dr. Mario | Luft Standard | Angriffskraft im hohen Schadensbereich erhöht. Katapultreichweite im hohen Schadensbereich erhöht. |
Dr. Mario | Luft unten | Dauer der Trefferabfrage erhöht. |
Dr. Mario | Spezial oben | Katapultreichweite im hohen Schadensbereich erhöht. |
Pichu | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Falco | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Junger Link | Standardangriff 1 | Angriffsgeschwindigkeit erhöht. |
Junger Link | Smash oben | Katapultreichweite erhöht. |
Junger Link | Luft oben | Katapultreichweite erhöht. |
Junger Link | Wurf vorne | Katapultreichweite erhöht. |
Junger Link | Weiteres | Angriffsgeschwindigkeit beim Greifen in der Luft erhöht. Katapultrichtung beim Greifen in der Luft angepasst. Dauer der gegnerischen Schadensanimation erhöht. Schildgröße erhöht. |
Ganondorf | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Mewtwo | Weiteres | Körperhaltung bei Schildeinsatz geändert, um verwundbare Fläche außerhalb des Schildes zu reduzieren. Schildgröße erhöht. |
Mr. Game & Watchh | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Meta-Knight | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Pit | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Finsterer Pit | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Zero Suit Samus | Spezial unten | Gegner ist nun nach Treffer weniger lang im Boden vergraben. |
Zero Suit Samus | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Snake | Weiteres | Schildgröße erhöht. Kopf ist nun nach Beginn des Schildeinsatzes kurz unverwundbar. |
Schiggy | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Glurak | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Diddy Kong | Weiteres | Arm ist nun nach dem Schildeinsatz kurz unverwundbar. |
Sonic | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
König Dedede | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Olimar | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Lucario | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Toon-Link | Sprintangriff | Verwundbarkeitsphase verkürzt. |
Toon-Link | Smash unten | Katapultreichweite erhöht. |
Toon-Link | Luft hinten | Angriffsgeschwindigkeit erhöht. |
Toon-Link | Luft unten | Angriffskraft im niedrigen Schadensbereich erhöht. Katapultreichweite im niedrigen Schadensbereich erhöht. |
Toon-Link | Weiteres | Dauer der Trefferabfrage beim Greifen in der Luft erhöht. |
Wolf | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Bewohner | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Wii Fit-Trainerin | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Rosalina & Luma | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Little Mac | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Quajutsu | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Mii-Boxer | Spezial seitwärts 3 | Das Greifen von Gegnern fällt nun leichter. |
Mii-Schwertkämpfer | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Palutena | Stark oben | Angriffskraft des letzten Angriffs erhöht. Katapultreichweite des letzten Angriffs erhöht. |
Palutena | Smash unten | Katapultreichweite im hohen Schadensbereich erhöht. |
Palutena | Luft Standard | Katapultreichweite verringert. Reichweite des letzten Angriffs gegen Ziele in der Luft verringert. |
Palutena | Wurf unten | Katapultreichweite erhöht. |
Palutena | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
PAC-MAN | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Bowser Jr. | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Duck-Hunt-Duo | Stakkato-Angriff | Dauer der gegnerischen Schadensanimation erhöht. |
Duck-Hunt-Duo | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Ryu | Stark unten (stark) | Katapultrichtung angepasst. |
Ryu | Smash unten | Sofortiger Abbruch des Angriffs durch Ausführung einer Spezialtechnik ist nun möglich. Angriffskraft gegen Schilde verringert. |
Ryu | Spezial Standard | Gegnerische Inaktivität bei Abwehr eines Hadoken mit dem Schild verlängert. Mehrfachtreffer mit dem Shakunetsu Hadoken gelingen nun leichter. |
Ryu | Spezial seitwärts | Abwärts zeigendes Bein ist bei Einsatz auf dem Boden nun unverwundbar. Angriffskraft erhöht. Katapultreichweite bei Treffern mit dem hohen Schadensbereich erhöht. |
Ryu | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Ken | Stark unten (stark) | Katapultrichtung angepasst. |
Ken | Smash unten | Sofortiger Abbruch des Angriffs durch Ausführung einer Spezialtechnik ist nun möglich. Angriffskraft gegen Schilde verringert. |
Ken | Spezial seitwärts | Abwärts zeigendes Bein ist bei Einsatz auf dem Boden nun unverwundbar. Mehrfachtreffer gelingen nun leichter. |
Ken | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Cloud | Sprintangriff | Katapultreichweite bei Treffern mit dem hohen Schadensbereich erhöht. |
Cloud | Smash seitwärts | Mehrfachtreffer gelingen nun leichter. |
Cloud | Smash oben | Katapultreichweite bei Treffern mit der Schwertspitze erhöht. Angriffsgeschwindigkeit erhöht. |
Cloud | Spezial oben | Kantengriffe gelingen nun schneller. |
Cloud | Spezial unten | Limit-Balken füllt sich nun schneller. |
Cloud | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Corrin | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Bayonetta | Weiteres | Schildgröße erhöht. |
Ridley | Weiteres | Ein Teil des Flügels ist nun während und nach dem Schildeinsatz kurz unverwundbar. Körperhaltung bei Schildeinsatz geändert, um verwundbare Fläche außerhalb des Schildes zu reduzieren. |
King K. Rool | Weiteres | Mittelpunkt des Schilds sowie Mitte der Körperhaltung bei Schildeinsatz geändert. Schildgröße erhöht. |
Fuegro | Spezial seitwärts | Katapultreichweite von Gegnern erhöht, die nicht vom Spezial Seitwärts gegriffen, aber von Lariat oder Backdrop getroffen werden. |
Piranha-Pflanze | Weiteres | Lippen sind nun nach dem Schildeinsatz kurz unverwundbar. |
Joker | Spezial Standard | Angriffsreichweite von Abwärtsschüssen in der Luft reduziert. |
Joker | Weiteres | Einsatzdauer von Arsene bei erlittenem Schaden verringert, wenn Arsene bei Kämpfen gegen zwei oder weniger Gegner herbeigerufen wird. |