• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Mein Downloadcode ist zerkratzt/beschädigt

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie eine Nintendo eShop Card im Einzelhandel gekauft und die Karte beim Freilegen des Codes beschädigt wurde.

    Wichtige Informationen:

    Wenn Sie über mehrere Nintendo-Accounts (Eltern- und Kinder-Accounts) verfügen, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind, nutzen Sie bitte das Texteingabefeld, um uns mitzuteilen, mithilfe welchen Accounts die Nintendo eShop Card eingelöst werden soll.

    Was ist zu tun?

    Leider können Sie den Code nicht verwenden, wenn er beschädigt wurde, aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter.

    Dazu benötigen wir einige zusätzliche Informationen:

    • Zwei Fotos der Nintendo eShop Card (Vorder- und Rückseite)
    • Ein Foto des Kaufbelegs
    • Ihr Nintendo Network ID/Nintendo-Account (je nachdem, auf welcher Konsole oder welchem System Sie den Code einlösen möchten)
    • Ihr Geburtsdatum
    • Ihre E-Mail-Adresse
    • Die Seriennummer Ihrer Konsole oder Ihres Systems

    Bitte halten Sie die o. g. Informationen bereit, wenn Sie unseren Kunden-Support kontaktieren.