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    Herunterladbare Inhalte für Pokémon Schwert oder Pokémon Schild erscheinen nicht

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie herunterladbare Inhalte für Pokémon Schwert oder Pokémon Schild gekauft haben, die aber nicht im Spiel erscheinen.

    Was ist zu tun?

    1. Vergewissern Sie sich, dass die Konsole auf die neueste Systemversion aktualisiert ist.
    2. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen herunterladbaren Inhalte für Ihr Spiel gekauft haben. Der Pokémon Schwert-Erweiterungspass ist nur mit Pokémon Schwert und der Pokémon Schild-Erweiterungspass nur mit Pokémon Schild kompatibel.

    Besitzen Sie kompatible herunterladbare Inhalte für Ihr Spiel?

    Verwenden Sie die physische oder digitale Version von Pokémon Schwert/Pokémon Schild?

    1. Entfernen Sie die Softwarekarte und löschen Sie dann die Softwaredaten (die gespeicherten Daten werden nicht gelöscht).

      Wählen Sie im Menü der Softwareoptionen Datenverwaltung und dann Software löschen.

    2. Legen Sie die Softwarekarte neu ein und laden Sie verfügbare Software-Updates für das Spiel herunter.
    3. Öffnen Sie den Nintendo eShop mit dem Nintendo-Account, über den die herunterladbaren Inhalte gekauft wurden. Laden Sie die fehlenden herunterladbaren Inhalte erneut herunter.

      Wählen Sie rechts oben Ihr Nutzersymbol, um auf Ihre Account-Informationen zuzugreifen, dann wählen Sie Erneut herunterladen. Wählen Sie den Inhalt aus der Liste bereits erworbener Titel und tippen Sie zum erneuten Download auf das orangefarbene Symbol.

    4. Starten Sie das Spiel und besuchen Sie Wedgehurst Station.

      Der Inhalt sollte nun verfügbar sein, sobald Sie weit genug im Spiel fortgeschritten sind. Sie müssen Wedgehurst Station erreichen und Zugang zur Wild Area haben.

    Ist das Problem behoben?

    Wenn diese Informationen Ihr Problem behoben haben, können Sie fortfahren. Informationen zu den Produkten von Nintendo und alle Neuigkeiten finden Sie auf der Nintendo-Website.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    1. Überprüfen Sie, ob Software-Updates für das Spiel zur Verfügung stehen.
    2. Öffnen Sie den Nintendo eShop mit dem Nintendo-Account, über den die herunterladbaren Inhalte gekauft wurden. Laden Sie die fehlenden herunterladbaren Inhalte erneut herunter.
      • Wählen Sie in der rechten oberen Ecke Ihr Nutzersymbol, um auf Ihre Account-Informationen zuzugreifen. Wählen Sie dann Erneut herunterladen. Wählen Sie den Inhalt aus der Liste bereits erworbener Titel und tippen Sie zum erneuten Download auf das orangefarbene Symbol.
    3. Starten Sie das Spiel und besuchen Sie Wedgehurst Station. Der Inhalt sollte nun verfügbar sein, sobald Sie weit genug im Spiel fortgeschritten sind. Sie müssen Wedgehurst Station erreichen und Zugang zur Wild Area haben.
    4. Wenn das Problem weiterhin besteht, löschen Sie die Software, die die herunterladbaren Inhalte nicht erkennt, und installieren Sie sie neu. Dadurch werden keine gespeicherten Daten gelöscht.
      • Wählen Sie im Menü der Softwareoptionen Datenverwaltung und dann Software löschen (nicht Software archivieren). Laden Sie dann das Spiel erneut herunter.

    Ist das Problem behoben?

    Wenn diese Informationen Ihr Problem behoben haben, können Sie fortfahren. Informationen zu den Produkten von Nintendo und alle Neuigkeiten finden Sie auf der Nintendo-Website.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.